Autor Thema: Splittermond auf der Don't Panic Convention in Wien  (Gelesen 3442 mal)

Gwydon

• Welt-Redakteur
  • Sr. Member
    • Profil anzeigen
Splittermond auf der Don't Panic Convention in Wien
« am: 12 Mai 2014, 20:56:17 »
Kurzfristige News:

Auf der Don't Panic-Convention in Wien dieses Wochenende wird es einen kleinen Splittermond-Workshop geben, bei dem ich je nach Wunsch ein bisschen über die Welt, das System oder die kurzfristig geplanten Produkte plaudern werde.

Wenn also jemand am Samstag nachmittags noch nichts vorhat... ich schätze mal, dass es so gegen 16:30 oder 17:00 losgehen sollte. Tageskarten sind noch erhältlich! :)

Chalik

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
Re: Splittermond auf der Don't Panic Convention in Wien
« Antwort #1 am: 13 Mai 2014, 10:19:03 »
Kurzfristige News:

Auf der Don't Panic-Convention in Wien dieses Wochenende wird es einen kleinen Splittermond-Workshop geben, bei dem ich je nach Wunsch ein bisschen über die Welt, das System oder die kurzfristig geplanten Produkte plaudern werde.

Wenn also jemand am Samstag nachmittags noch nichts vorhat... ich schätze mal, dass es so gegen 16:30 oder 17:00 losgehen sollte. Tageskarten sind noch erhältlich! :)

Tja, die Anreise aus Dortmund ist ein wenig weit, sonst wäre ich gerne dabei. Insbesondere nachdem ich schon letztes Wochenende nicht zur RPC konnte.

Candacis

• Korsaren
  • Sr. Member
  • *
  • Kapitänin Simin
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 25 Mai 2014, 19:01:10 »
Das habe ich irgendwie verpasst, da ich erst jetzt beginne mich ein bißchen in Splittermond einzulesen. Wie ist es denn gelaufen/angekommen? Gibt es Interessierte im Raum Wien? Frage nur, weil ich auch dort wohne  :)

Gwydon

• Welt-Redakteur
  • Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 25 Mai 2014, 19:15:24 »
Der Workshop lief, glaub ich, recht gut - hab auch ein paar Schnellstarter unter die Leute gebracht. Interesse an Splittermond sollte durchaus bestehen, zumindest hat Planet Harry schon einen Stapel Weltbände verkauft. :)

Candacis

• Korsaren
  • Sr. Member
  • *
  • Kapitänin Simin
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 25 Mai 2014, 20:31:36 »
Planet Harry hat die Weltbände? Gut zu wissen *hüstel*
Danke für die Auskunft  :)

Gwydon

• Welt-Redakteur
  • Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 26 Mai 2014, 09:57:44 »
Derzeit schon nur mehr 2 Stück (Stand letzte Woche)! :) Er bestellt die Dinger aber auch sicher gern nach. Grundregelwerk wird dann natürlich auch bei ihm erhältlich sein; wenn ich ihn richtig verstanden habe, hat er da auch schon Vorbestellungen entgegengenommen.