Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Status des Splittermond Grundregelwerks und RPC  (Gelesen 8072 mal)

Welf Jagiellon

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 676
  • Auto Crossbow
    • Profil anzeigen
Ja. Dieser Geruch ist fast so schön wie der in einer Bäckerei, wenn frisch gebacken wird :D.

Ja, aber mit 98% mehr Lösungsmitteln.
Die sorgen für das besondere Aroma sowie dieses einzigartige, erhebende Gefühl beim Durchblättern. ^^

Levantin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Durchblättern? Blasphemie!! laaach :)
Ich werde, sobald das Buch kommt es mir gemütlich machen in meinem Lieblingssessel, dazu etwas ruhige gedämpfte Musik anmachen uuuuund mich genüsslich dem Buch widmen und es genauestens studieren.
Ok, meine Freundin bekommt nicht so viel Zuneigung von mir ...aber da kenne ich die Regeln auch schon :-P

Neruul

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 251
    • Profil anzeigen
Auch wenn ich zur Zeit gerne den Excel-Beta Charakterbogen nutze, wird mich bei Erhalt des Regelwerks nur schwerlich etwas davon abhalten können, mich auf die Erstellung meines ersten eigenen SpliMo Charakters zu stürzen ;)

Konzept: Dunkle, seherisch begabte Priesterin, die auch kämpfen kann
Rasse: Mensch
Kulturmodul: Selenia
Abstammung: Priester
Ausbildung: Kampfpriesterin des Gunwar
Magieschulen: Schicksalsmagie, Todesmagie
Zauber: Wahrnehmung Von Geistern / Untoten, Beschwörung von Geistern / Untoten, Visionen, Vorahnungen
Waffen: Kampfstab, Keule, Streitkolben
Fertigkeiten: Wissensfertigkeiten (Götter, Länderkunde, Sprachen, Magie / Magische Kreaturen), Soziale Fertigkeiten (Überreden, Etikette, Lügen, Verführen), Handwerk (bes. Schmuckherstellung)

Falls mir jemand Feedback zum Charakter geben möchte, mache ich einen extra-Thread auf (würde mich schon interessieren, ob die Charaktere, die mir seit mehren Wochen Monaten im Kopf rumschwirren, überhaupt umsetzbar wären)

Danach (und bei Bedarf auch parallel zur Charaktererstellung) führe ich mir die weiteren Regeln zu Gemüte.

Und währenddessen läuft dann vermutlich Musik von Erdenstern :)