Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Weltband-PDF und Türme im Eis im Shop  (Gelesen 18692 mal)

TeichDragon

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
    • Bibliotheka Phantastika
Re: Neuer Blogbeitrag: Weltband-PDF und Türme im Eis im Shop
« Antwort #45 am: 02 Mai 2014, 21:16:39 »
Nur mal eine kurze Frage: Sind die Exemplare für die Betatester schon verschickt worden? Da ich so spät in den Betatest eingestiegen bin, weiß ich nicht, ob ich für den Versand noch vorgesehen bin. Ansonsten würde ich es mir nämlich noch über den Shop bestellen, wenn ich eh grad das neue vorbestelle.

Gibt es hier (jaja, ich weiß - Die RPC dräut schon ;)) was Neues?

Quendan

  • Gast
Re: Neuer Blogbeitrag: Weltband-PDF und Türme im Eis im Shop
« Antwort #46 am: 02 Mai 2014, 21:25:40 »
Wir warten jetzt noch die RPC ab, wo vermutlich auch einige Betatester ihr Exemplar vor Ort abholen werden. Alle anderen kriegen es nach der RPC zugeschickt.

TeichDragon

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
    • Bibliotheka Phantastika
Re: Neuer Blogbeitrag: Weltband-PDF und Türme im Eis im Shop
« Antwort #47 am: 03 Mai 2014, 12:55:14 »
Macht Sinn, alles klar. :)

JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Re: Neuer Blogbeitrag: Weltband-PDF und Türme im Eis im Shop
« Antwort #48 am: 22 Mai 2014, 13:19:21 »
Nur mal eine kurze Frage: Sind die Exemplare für die Betatester schon verschickt worden? Da ich so spät in den Betatest eingestiegen bin, weiß ich nicht, ob ich für den Versand noch vorgesehen bin. Ansonsten würde ich es mir nämlich noch über den Shop bestellen, wenn ich eh grad das neue vorbestelle.

Gibt es hier (jaja, ich weiß - Die RPC dräut schon ;)) was Neues?

Da ja jetzt alles in Sack und Tüten ist ;-)  und das Regelwerk seinen Weg geht, die RPC erfolgreich beendet ist, wie schauts aus?  :P
Vielleicht könnt ihr den Verlagsshopvorbestellern des Regelwerks das ganze ja mit ins Päckchen packen, das Spart Porto und CO2 ;-)
« Letzte Änderung: 22 Mai 2014, 13:22:26 von JohnLackland »
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Weltband-PDF und Türme im Eis im Shop
« Antwort #49 am: 22 Mai 2014, 13:23:17 »
Da ja jetzt alles in Sack und Tüten ist ;-)  und das Regelwerk seinen Weg geht, die RPC erfolgreich beendet ist, wie schauts aus?  :P

Höre ich da ein wenig Ungeduld? Das greift hier im Forum langsam um sich ;) . Würde mich aber auch interessieren ;D.

Vielleicht könnt ihr den Verlagsshopvorbestellern das ganze ja mit ins Päckchen packen, das Spart Porto und CO2 ;-)

Sehr gute Idee! Finde ich auch besser, als das Abenteuer jetzt noch vorher rauszuschicken. Am besten gemeinsam mit dem GRW.

Quendan

  • Gast
Re: Neuer Blogbeitrag: Weltband-PDF und Türme im Eis im Shop
« Antwort #50 am: 22 Mai 2014, 13:23:46 »
Aktuell ist die GRW-Arbeit noch nicht ganz abgeschlossen, nach/beim Layout stehen für uns noch Index und Seitenverweise an. Erst wenn das erledigt ist und das Buch beim Drucker liegt, kümmere ich mich um die Türme im Eis-Exemplare der Betatester. Das dauert aber nicht mehr lange. :)

Vielleicht könnt ihr den Verlagsshopvorbestellern das ganze ja mit ins Päckchen packen, das Spart Porto und CO2 ;-)

Das hingegen ist in der Tat eine gute Idee. :) Insofern: Jeder, der das GRW bei uns im Shop bestellt hat und meint Anrecht auf ein Betatester-Exemplar des Abenteuers zu haben, der kann mir gerne eine PM mit seinem Namen und dem Bestalldatum schreiben. Dann gucke ich, ob das machbar ist.