Community > Spielersuche

Wer spielt Splittermond in Raum Hannover?

(1/8) > >>

Adnae:
Moin,

mich würde interessieren, ob man genug Leute zusammen bekommt, um auch ein Stammtisch in Raum Hannover zu "gründen".

Daher die Frage? Wie sieht es aus?

flippah:
Ich denke mal, dass wir den zusammenbekommen.

Ich kenne schonmal (ohne dich) zwei weitere Spieler/Beta-Tester im Stadtgebiet sowie noch einen im Umland.

Cryx:
Hannover ist leider ein bisschen weit. Braunschweig wäre besser bzw. interessanter für mich...

flippah:
Ich denke, wir können die Region ruhig etwas weiter fassen und den Raum Hannover-Braunschweig nehmen. Wir sind ja hier nicht beim Fußball ;).

Und da könnten wir dann z.B. auch einfach das Brot&Spiele als Stammtisch erstmal mitnutzen.

Cryx:
Was ist das "Brot & Spiele"?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln