Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Pink Edition - Splittermond für Spielerinnen [April-Scherz]  (Gelesen 21013 mal)

maratdir

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Pink Edition - Splittermond für Spielerinnen
« Antwort #30 am: 02 Apr 2014, 01:02:31 »
Spätestens nach einem Jar wäre vermutlich ganz Lorakis von diesen Dingern übersät.  ;)
Zeitreisen, Crossover Abenteuer, Chronomagie.... mein Hirn dreht gerade frei  ;)

koppelschoof

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 316
    • Profil anzeigen
Ich hab den Artikel einer Freundin gezeigt, die erstmal einen Ausraster von wegen Chauvinismus bekommen hat :D

worth it!


Belzhorash

  • Gast
Ich hab den Artikel einer Freundin gezeigt, die erstmal einen Ausraster von wegen Chauvinismus bekommen hat :D

worth it!
Du hast deiner Frau Lesen beigebracht?
Wozu soll das beim Kochen und Putzen denn gut sein?



Just kidding. :-D

koppelschoof

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 316
    • Profil anzeigen
Ne ne nicht meiner, die habe ich da schon unter Kontrolle :p
Die muss aber wenigstens die Kochbücher lesen können :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


Eyb in the box

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.566
  • Bruderschaft vom sehenden Varg
    • Profil anzeigen
Und ich hatte schon Angst, dass ich mich bei den Pillen vergriffen habe... 8)

Asathor

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
Hier haben ja einige glück, das ihre Frauen sich anscheinend nicht in diesem Forum aufhalten.  :P  8)

Belzhorash

  • Gast
Hier haben ja einige glück, das ihre Frauen sich anscheinend nicht in diesem Forum aufhalten.  :P  8)
Das Wifi reicht nicht in die Küche.

*schnellweg*

Nimmgalf

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
  • Nimmgalf von Hirschfurten, Baron zu Hirschfurten
    • Profil anzeigen
Die meisten Kommentare hier sind doch einfach nur frauenverachtend, sexistisch und testosterongetränkt!!!

Mehr davon!    ;)
"Es gibt etwas Gutes in dieser Welt - und dafür lohnt es sich zu kämpfen!" Sam

Quendan

  • Gast
Nein, bitte weniger davon. Denn das war auch nicht die Intention des Aprilscherzes. Der sollte sich eher über Sexismus in der Werbung lustig machen.

Alagos

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 875
    • Profil anzeigen
Nein, bitte weniger davon. Denn das war auch nicht die Intention des Aprilscherzes. Der sollte sich eher über Sexismus in der Werbung lustig machen.
Danke! Ich hatte mich aus dem Artikel ausgeklingt weil ich mich viel zu viel darüber aufgeregt habe.
Ich leite aktuell: Der Fluch der Hexenkönigin.

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Nein, bitte weniger davon. Denn das war auch nicht die Intention des Aprilscherzes. Der sollte sich eher über Sexismus in der Werbung lustig machen.
Danke! Ich hatte mich aus dem Artikel ausgeklingt weil ich mich viel zu viel darüber aufgeregt habe.

Dito.

Khaine

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Zitat
So wird es im Bestiarium etwa ein extra Unterkapitel zu Tiergefährten geben, in denen von dressierten Frettchen bis hin zu handzahmen Mini-Drachen allerlei niedliche wie nützliche Begleiter beschrieben und illustriert sind. Sogar Einhörner sollen in der Pink Edition nicht mehr nur als mächtige und fremdartige Wesen, sondern auch als Reittiere für die Abenteurerin von Welt angeboten werden.
[...]
Für die modische Vargin von heute wird es sogar eine Selektion alchemistischer wie magischer Fellfärbemittel geben – wer will schon irgendwann seine liebgewordene Tarr-Sandläuferin in den Wüstensand beißen lassen, nur weil das Fell sein jugendliches Beige verloren hat?

Hrm, pink ist vielleicht gar nicht so schlimm??? Jetzt im ernst, das Kapitel will ich auch in der blauen Edition! Reiteinhörner for free, yippie yeah  8)
Die Büchse der Pandora ist offen ...

Zitat
Leider sind die Spieler_Innen die ich kenne eher auf Splatter, Barbaren und Zombies aus xD
Im Spiel sind sie oft fieser als die "männlichen" Mitspieler.

Das erinnert mich an eine frühere RPG Gruppe von mir. Da hatte ich auch teilweise den Eindruck das die Spieler zarter besaiteter waren als die Spielerinnen.

Silent Pat

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Ganz ganz vielleicht habe ich bei meiner Anfrage beim Drucker jetzt neben der türkisen limitierten Version jetzt auch noch einen Einband in... einer anderen Farbe angefragt....

Ihr nehmt doch alle Drogen... ;)




Ifram

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 398
  • Angsthase Pfeffernase
    • Profil anzeigen
Hurra! Betrachte ihn als vorbestellt  ;D

Eyb in the box

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.566
  • Bruderschaft vom sehenden Varg
    • Profil anzeigen

Ihr nehmt doch alle Drogen... ;)
Ne, sind nur bunte Drops... ;)