So wird es im Bestiarium etwa ein extra Unterkapitel zu Tiergefährten geben, in denen von dressierten Frettchen bis hin zu handzahmen Mini-Drachen allerlei niedliche wie nützliche Begleiter beschrieben und illustriert sind. Sogar Einhörner sollen in der Pink Edition nicht mehr nur als mächtige und fremdartige Wesen, sondern auch als Reittiere für die Abenteurerin von Welt angeboten werden.
[...]
Für die modische Vargin von heute wird es sogar eine Selektion alchemistischer wie magischer Fellfärbemittel geben – wer will schon irgendwann seine liebgewordene Tarr-Sandläuferin in den Wüstensand beißen lassen, nur weil das Fell sein jugendliches Beige verloren hat?
Hrm, pink ist vielleicht gar nicht so schlimm??? Jetzt im ernst, das Kapitel will ich auch in der blauen Edition! Reiteinhörner for free, yippie yeah
Die Büchse der Pandora ist offen ...
Leider sind die Spieler_Innen die ich kenne eher auf Splatter, Barbaren und Zombies aus xD
Im Spiel sind sie oft fieser als die "männlichen" Mitspieler.
Das erinnert mich an eine frühere RPG Gruppe von mir. Da hatte ich auch teilweise den Eindruck das die Spieler zarter besaiteter waren als die Spielerinnen.