gaggagga ggga agggg, der Zoo ist da!
Da bleibt sogar das triefende Maul des sehenden Vargs offen.
Liebe SMufanten ich weiß jetzt gar nicht was ich dazu sagen soll - ich mache es kurz: DANKE
Ihr seit mir ein paar coole Socken!
Nicht nur Schusswaffen (cool!) sind existent, nein, sogar das eine oder andere Tiergehege hat seinen festen Platz in Lorakis gefunden. Und das sogar an zwei Stellen (die ich bisher gefunden habe).
Seite 179...
"... Sie liebt nicht nur kostbaren Schmuck und kunstvolle Waren jeglicher Machart, sondern ist als ausgesprochene Ästhetin auch eine Liebhaberin schöner Wesen. In ihren Palastgarten sammelt sie neben edlen Pfauenarten und exotischen Kreaturen Gerüchten zufolge sogar einige versklavte Feenwesen." Herrlich!!! Ob man Orks auch als Feenwesen bezeichnen darf?
Oder auch auf Seite 111 heißt es...
"Nur wenigen ist der Zutritt gestattet, obwohl es eine Oase des Lebens inmitten der grauen Stadt ist. Hier befindet sich auch die Menagerie des Fliegenkönigs, ein Zoo mit lebenden Tieren aus aller Herren Länder, gesammelt über..."
Ich hoffe die zwei Zitate aus dem Weltenband sind okay für Euch?
Uuh, da fallen mir eine Menge an möglichen Abenteuern ein. Auf jeden Fall sind Besuche dort fest eingeplant - mit oder ohne Erlaubnis.