Autor Thema: Splittermond on Tour  (Gelesen 23720 mal)

Noldorion

  • Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.459
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Re: Splittermond on Tour
« Antwort #45 am: 14 Okt 2015, 11:10:00 »
Es werden mit Sicherheit Splittermond-Supporter vor Ort sein, daher sollte es welche geben - wenn nicht von uns, dann bieten andere Leute Splittermond an. Einige Runden sind ja sogar schon angemeldet :)

Myrmi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
Re: Splittermond on Tour
« Antwort #46 am: 14 Okt 2015, 14:02:57 »
Japp, werden sie :)
Nach erneutem Blick ins Regelwerk muss ich aber sagen: Quendan irrte. ;) [...]

Nephilim

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Re: Splittermond on Tour
« Antwort #47 am: 14 Okt 2015, 23:58:02 »
Freue mich  :) Bringt bitte neue Abenteuer mit.

Iona

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
    • www.drachenzwinge.de
Re: Splittermond on Tour
« Antwort #48 am: 16 Nov 2015, 13:23:57 »
Am Wochenende ist es soweit! :) Die Dreieich-Con öffnet ihre Türen.

Ich zähle grade 6 Runden Splittermond, die angemeldet sind - aber vielleicht habe ich auch welche übersehen :)

Das Abenteuer, was ich leiten werde stammt übrigens aus dem Abenteuerwettbewerb - das dürfte also für die allermeisten sehr neu sein ;)

maggus

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.082
  • Zeigefingerzeiger
    • Profil anzeigen
    • maggus bei Facebook
Re: Splittermond on Tour
« Antwort #49 am: 16 Nov 2015, 15:54:53 »
Das Abenteuer, was ich leiten werde stammt übrigens aus dem Abenteuerwettbewerb - das dürfte also für die allermeisten sehr neu sein ;)

Wow... Gerade erst ist die Binnenmeer-Anthologie zum Drucker geschickt worden, schon ist das erste Abenteuer auf einer Con angekündigt 8)
"Befreien Sie das Unreich!"

Farnir

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 371
    • Profil anzeigen
    • Drachenzwinge
Re: Splittermond on Tour
« Antwort #50 am: 17 Nov 2015, 07:45:56 »
Das bekommen nur VIP-Spielleiterinnen hin  8)

Quendan

  • Gast
Re: Splittermond on Tour
« Antwort #51 am: 18 Mär 2016, 10:53:04 »
Lange nix mehr hier geschrieben, aber die Consaison hat begonnen. Daher hier die Info: Wir sind morgen und übermorgen mit einem Stand auf der Kekscon in Hannover vertreten: http://keks-con.de/

Vielleicht sieht man sich ja dort! :)

Entsprechend sind wir natürlich dann auch ab gleich (wenn wir schon hochfahren) hier im Forum nicht mehr so präsent wie normalerweise. ;)

Master Heidi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
  • next: "Kettenrasseln / Abenteuer 2"
    • Profil anzeigen
Re: Splittermond on Tour
« Antwort #52 am: 03 Mai 2016, 20:54:36 »
Ich wäre sehr an einer SpliMo-Runde bei der Norcon interessiert. Ist schon bekannt, ob es Demorunden geben wird? Falls ja - an welchen Tagen werden die Runden stattfinden? Was habt ihr sonst noch Schönes für die Norcon geplant?

Quendan

  • Gast
Re: Splittermond on Tour
« Antwort #53 am: 03 Mai 2016, 22:40:57 »
Wir selbst sind mit einem Stand auf der Con vertreten und halten sicher einen oder zwei Workshops. Daneben gibt es sicher auch mehrere Splittermond-Runden, im Norden sind wir traditionell mit Supportern gut aufgestellt. Da die Jungs und Mädels ihre Runden aber direkt bei der NordCon melden, können wir da selbst gar nicht so viel zu sagen. Vielleicht liest hier aber auch jemand mit. :) Normalerweise ist Samstag immer am meisten los.

Und: Herzlich willkommen im Forum! :)

Avalia

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1.374
  • Kapitän Naarin Wellenlied
    • Profil anzeigen
Re: Splittermond on Tour
« Antwort #54 am: 04 Mai 2016, 00:03:17 »
Ich wäre sehr an einer SpliMo-Runde bei der Norcon interessiert. Ist schon bekannt, ob es Demorunden geben wird? Falls ja - an welchen Tagen werden die Runden stattfinden? Was habt ihr sonst noch Schönes für die Norcon geplant?
Wie Quendan schreibt, gibt es sicher Demorunden :) ich denke, du wirst jeden Tag (also Freitagabend, Samstag und Sonntag) Splittermondrunden finden, auch wenn die Runden auf der Nordcon natürlich traditionell etwas überlaufen sind.
Foren-Rollenspiel (Waldläufer von Fort Redikk)
Grainne, Freund der Tiere [v], 4/6 Splitterpunkte
6K2V1 Fokus ausgegeben // 3 LP-Schaden

qivis

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Re: Splittermond on Tour
« Antwort #55 am: 04 Mai 2016, 00:07:39 »
Wuhu, sehr gut! Bin für Pegasus da, aber für ne Runde SpliMo darf ich mich bestimmt mal abseilen :D

Brevlik

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: Splittermond on Tour
« Antwort #56 am: 04 Mai 2016, 13:42:55 »
Moinsen, gibt es von Eurer Seite aus schon Planungen für die RPC dieses Jahr? Bisher habe ich noch nichts gefunden...

Quendan

  • Gast
Re: Splittermond on Tour
« Antwort #57 am: 04 Mai 2016, 16:00:21 »
Auf der RPC sind wir auch mit einem Stand vertreten. Einen eigenen Splittermond-Workshop wird es mW nicht geben, aber einen allgemeinen Uhrwerk-Workshop, wo man natürlich auch Fragen zu Splittermond stellen kann.

Spielrunden werden auch hier über die Supporter direkt angemeldet, mW wollen aber mindestens ein paar Splittermond-Supporter vor Ort sein.

Brevlik

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: Splittermond on Tour
« Antwort #58 am: 21 Mai 2016, 08:12:25 »
Zitat
Auf der RPC sind wir auch mit einem Stand vertreten

Auf welchem Stand seit Ihr denn? Das Programmheft ist draußen und ich finde nichts, weder zu Splittermond noch zum Uhrwerk Verlag? :o Vielleicht bin ich ja blind, aber... :-X

Quendan

  • Gast
Re: Splittermond on Tour
« Antwort #59 am: 23 Mai 2016, 08:59:22 »
Auf welchem Stand seit Ihr denn? Das Programmheft ist draußen und ich finde nichts, weder zu Splittermond noch zum Uhrwerk Verlag? :o Vielleicht bin ich ja blind, aber... :-X

Wir sind an einem gemeinsamen Stand mit "Feder & Schwert" direkt neben dem Lesecafé. Daher stehen wir auch selbst nicht im Programmheft. Einfach nach Feder und Schwert gucken, dann findet ihr uns. Oder auf der RPC selbst nach unseren bis dahin hoffentlich gelieferten Fahnen Ausschau halten.  ;D

Wir machen dazu auch heute oder morgen noch eine Newsmeldung, dann sollte es hoffentlich jeder mitkriegen.