Hallo,
wie ich bereits in einem anderen Thread angedeutet habe, lasse ich eine Gruppe in Farukan - genauer in Fedir - einen Eroberungszug Richtung Westen starten. In dieser Gruppe sind nur Menschen vertreten. Es gibt in Farukan viele Städte, die man um Unterstützung bitten kann und ein Hafen für die Überfahrt (in Tiakabir) ist ebenfalls mit dabei. Dies wird vermutlich meine Hauptgruppe werden.
Zum Anfang, um in das System und die Charaktererschaffung reinzukommen werden wir uns eine Gruppe erstellen, die In Selenia Startet, in der Menschen, Zwerge, Alben und Varge vorkommen. Damit haben wir erst einmal eine etwas "klassischere" Fantasy-Umgebung und können uns wie Oben erwähnt, in das System reinfinden.
Als Drittes ist noch eine Gruppe geplant, die komplett aus Vargs besteht, die unter anderem von Priestern, Höflingen oder dem Landadel abstammen. Hier werden wir im Mertalischen Städtebund (genauer in Fulnia) Intrigen und anderen dunklen Machenschaften begegnen. (Fulnia erinnert mich ein wenig an King's Landing aus "A song of Ice and Fire", was aber nichts schlechtes heißen soll ^^)
Als vierte Gruppe kam mir noch eine Gruppe in den Sinn, die in einer Stadt starten sollte, in der es eher Dschungelartig ist und welche gleichzeitig Pyramiden beinhalten sollte. Die Wahl fiel auf Piriwatu.
Diese Idee kam mir in den Sinn, als ich an das Game "Gothic", genauer gesagt an das Sektenlager im Sumpf (wo man den Schläfer verehrte), gedacht hatte.