Ich finde ja die Textstelle interessant, dass "selbst der loyalste Untertan der Gottkaiserin [...] sich bisweilen [fragt], ob seine Gedanken noch ihm selbst gehören, und manch einer bringt zu einer längeren Reise auf, um sich selbst und seinen Weg wiederzufinden."
Da hat man schön darauf geachtet, auch solche dem Hof sehr nahen Charakteren spielbar zu machen.
Ansonsten ist der Einfluss von Myuriko eigentlich nur in Senrai so heftig, in Atasato lebt es sich schon wesentlich freier und in Miari hat man eh zuviel mit den verschiedenen Geisterwesen zu tun.
Trotzdem, wenn jemand so offensichtlich die Mary Sue macht, dann wünscht man sich als Spieler auch einfach ihr mal ordentlich in die Karre zu fahren. XD
PS: Was für Anforderungen (Stärken, Fertigkeiten) muss man erfüllen um einen Kugetsu-Spieler zu spielen. Ich kann mir vorstellen, dass dabei Bewegungsmagie, Illusionsmagie, Darbietung und Fingerfertigkeit wichtige Fertigkeiten sind. Aber wie kann man regeltechnisch so eine Puppe kämpfen lassen? Einfach über die Ressource "Gefolgsmann" die Werte generieren oder Fingerfertigkeit als Waffenfertigkeit benutzen?