SMF - Just Installed!
ABER: Alles was bisher im Forum aufkam (mit Ausnahme des Erz-Godenraden, dessen richtiges Geburtsdatum ich noch nicht kenne und von Porukalaos in der Götterliste, weil das ein komplettes Neusetzen nötig gemacht hätte), ist bereits im PDF korrigiert. Von daher gehe ich nicht davon aus, dass es jetzt so schnell eine neue Version gibt.
S. 29Das Cealdmoor wird auf der Karte als "Caeldmoor" bezeichnet.
Ist das so gewollt? Wenn ja, dann solltet ihr darauf im Shop wenigstens hinweisen.
Sind eigentlich auch die Karten (Ingame-Karte z. B.) bei der pdf dabei?
Nein, sind sie nicht. Aber nur weil sie sowieso noch frei verfügbar in den Download-Bereich kommen, damit jeder darauf Zugriff hat. Das dürfte Anfang nächster Woche soweit sein.
Wie bereits an anderer Stelle im Forum gesagt: Die Posterkarten werden (vermutlich morgen) komplett auf die Website gestellt, so dass sie für jeden verfügbar sind. Dementsprechend natürlich auch für die PDF-Käufer. Entsprechend hielten wir es nicht für nötig, die ins PDF zu integrieren (Beilagen zum PDF in anderem Format gibt unsere Shop-Software nicht her), da man mit Grafikdateien viel sinnvoller arbeiten kann und ja auch problemlos Zugriff darauf hat.
Ich darf mal Quendans Antwort auf diese Frage aus einem anderem Thread hierhin kopieren.
Gibt es eine Komplettkarte mit allen Beschriftungen, oder wurden die speziell für die Ausschnitte hinzugefügt?