Ok, heißt also das die zusätzlichen Einschränkungen die es da gibt auch nur durch zusätzliche Sachen kommen, die man im Schnellstarter nicht finden kann, richtig? (mir gehts nur darum das man nicht durch den Schnellstarter jetzt die eine Sache "lernt" und dann in den richtigen Regeln die Sachen anders stehen obwohl sie auch hätten so im Schnellstarter stehen können. Wenn es ein zusätzliches Regelkonstrukt gibt, das einem erst erlaubt bei der zusätzlichen Bewegung was zu machen, dann ist ja alles paletti).
Mich hat das ganze halt vor allem gewundert, weil "Laufen" ja auch eine kontinuierliche Aktion ist, mir aber noch nicht ersichtlich ist, wie man sich denn bewegt.... wenn man sich bei Tick 3 anfängt zu bewegen mit Aktion "Laufen" und in Tick 6 dann abgebrochen wird, hat man sich dann schon bewegt oder noch nicht?
Aber das nehme ich an wird dann auch näher im GRW erläutert? (im Schnelleinsteiger ist mir jetzt überhaupt nicht klar wann man sich überhaupt bewegt... erst am Ende der kontinuierlichen Aktion, also beim letzten Tick und davor ist man noch an seinem alten Platz "gefesselt" oder mit Zwischenbewegungen pro Tick oder mit kompletter Bewegung am Anfang... wobei letzteres ja doch eher eine sofortige Aktion wäre, weshalb man das wohl ausschließen kann).