Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: 2W10-Autoren - Berichte vom Autorentreffen Januar 2014  (Gelesen 57291 mal)

Eyb in the box

• Hero Member
  • Bruderschaft vom sehenden Varg
    • Profil anzeigen
Dankeschön. :)

Für die vielen interessanten Berichte.
Euch allen noch eine gute Heimfahrt + schönes Restwochenende.
« Letzte Änderung: 19 Jan 2014, 12:34:43 von Eyb in the box »

Glühwürmchen

• Newbie
  • *
  • König der Verfluchten :(
    • Profil anzeigen
Ein dickes Danke auch von mir.
Das waren wirklich sehr informative Einblicke :)

liebe Grüße und einen schönen Tag !

Chalik

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
So, soeben wurde das Plenum aufgelöst und ich sitze alleine mit Noldorion hier im Versammlungsraum. Der Produktplan bis Anfang 2015 wurde festgezurrt und bereits Arbeitsschritte verteilt. Einiges an Zeug geplant, aber wir haben ja auch einiges aufzuholen.

Jetzt wird die Location gereinigt. Wer sich zu spät für gute Sachen freiwillig gemeldet hat, der muss die Sanitärräume machen. In etwa einer Stunde verschwinden wir dann von hier - und damit endet dann auch der Liveticker. Ich hoffe ihr hattet Spaß an der Sache und ein wenig Einblicke erhalten. :)

Coole Sache der Liveticker. Vielen Dank für die ganzen Informationen vom Wochenende. Wäre echt cool, wenn in Zukunft wieder auf diesem Wege Informationen von Autorentreffen erhalten. Es ist wirklich ein gut gelebtes Stück Partizipation. Dafür nochmals einen wirklich großen Dank.

cyberware

• Full Member
    • Profil anzeigen
Auch von mir einen herzlichen Dank fürs mitbloggen. Das Mitlesen hat nicht nur spaß gemacht, sondern die Ergebnisse klingen alle samt sehr gut. Besonders die Mondsplitter haben es mir angetan.

Viele Grüße aus Berlin
Cyber

Ijon Tichy

• Autor
  • Jr. Member
  • Alle Macht der klabuntaren Raubmöwe
    • Profil anzeigen
    • www.splittermond.de
Bin daheim angekommen, es war ein sehr schönes Wochenende und ich schaue optimistisch in die Zukunft.
Vollmond war gestern.

Gwydon

• Welt-Redakteur
  • Sr. Member
    • Profil anzeigen
Am Flughafen angekommen, nur noch ca. 800 km bis zuhause! :)

Noldorion

• Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Matthias und ich sind auch zu Hause, damit melde auch ich mich vom Liveticker ab. Danke für's Mitlesen, es hat Spaß gemacht - das können wir bestimmt nochmal wiederholen :)

Fadenweber

• Autor
  • Hero Member
  • Mondwerker
    • Profil anzeigen
Ich muss gestehen: Alles über eine halbe Seite finde ich schon nicht mehr knapp (und werde es wohl auch nicht lesen).

Ich auch nicht. ;)

"Knapp" mag hier vielleicht eher als relative denn als absolute Größe gesehen werden. Die Introfiction bei SCION - Hero endet beispielsweise auf S. 38, verglichen damit finde ich 1-3 Seiten schon kurz und knackig :)

Kreggen

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • ... hat mal was geschrieben
    • Profil anzeigen
    • Elfenwolf.de
Ich möchte an dieser Stelle dem gesamten Spilttermond-Team ein fettes DANKE sagen, für Aktionen wie diese oder auch die Einbindung von Fans in den Betatest und die immer wieder durch Autoren/Redakteure eingestreuten Infohäppchen ("Unter der Lupe"-Artikel oder die kleinen "Wasserstandsmeldungen" zum Weltband und zum GRW zum Beispiel).

Dieser Kontakt mit der Community ist einfach nur fabel- und vorbildhaft. Ich feier in diesem Jahr 25 Jahre Rollenspieler/Spielleiter, aber Splittermond toppt in dieser Hinsicht echt alles (was natürlich auch an der fortgeschritteten Technik liegen mag).

Also Jungs und Mädels .. DANKE !!!

Bis spätestens in Norddeich.
Micha
Ich mag die blaue Farbe. Ehrlich!

Drakon

• Autor
  • Sr. Member
  • Mertalier der ersten Stunde
    • Profil anzeigen
    • Der Zeilenschmied
Zuhause angekommen.
Jetzt geht der Alltagstrott wieder los, aber ich hoffe mal wieder Schwung vom  Autorentreffen mitnehmen zu können.
Der Eule kurz, dem Feinde lang. Näk.

TeichDragon

• Beta-Tester
  • Sr. Member
    • Profil anzeigen
    • Bibliotheka Phantastika
Ich schließe mich der Einfachheit halber einfach dem Hr. Kreggen an. :)
Weiter so!

Grimrokh

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Splitterträger seit 2013
    • Profil anzeigen
Ich möchte einmal danke sagen für das "mittendrin statt nur dabei" Gefühl, das man immer wieder hat und bin schon sehr gespannt auf die angekündigten Publikationen und weiteren Pläne :)
When you think all is forsaken listen to me now: You need never feel broken again. Sometimes darkness can show you the light.

rillenmanni

• Autor
  • Hero Member
  • König der Narren
    • Profil anzeigen
    • Metstübchen
Der Live-Ticker war ein richtiger Coup. Solche Offenheit schafft Sympathie.
Während die Opfer sich umkrempeln und der Professor nicht zu erreichen ist, reißt Rillen-Manni voller Wut eine Waffe an sich ...

Belfionn

• Hero Member
    • Profil anzeigen
Jep, das war klasse! Dankeschön!

rillenmanni

• Autor
  • Hero Member
  • König der Narren
    • Profil anzeigen
    • Metstübchen
Am besten finde ich, dass Eybi nun doch seinen Zoo bekommt!
Während die Opfer sich umkrempeln und der Professor nicht zu erreichen ist, reißt Rillen-Manni voller Wut eine Waffe an sich ...