Hm, also das erste Bild finde ich gut. Hat was DSAiges. Ich mag den Stil.
Das Stadtbild ist auch schick. Ich mag dieses Verwaschene zwar nicht, aber der Gesamteindruck ist gut.
Das von Mia Steingräber gefällt mir am besten. Hat zwar auch ein paar kleine Schwächen (der Ritter vor allem), aber es ist insgesamt schön und stimmungsvoll.
Der "unasiatische Asiate" von Christian Schob ist an sich echt gut gemacht. Wäre da nicht diese "Rüstung". Zum Bauch Schützen hats wohl nicht mehr gereicht? Aber das, gebe sogar ich selber zu, ist eher eine Kleinigkeit.
Was mir gar nicht gefällt ist ist der kewle Ranger/Waldläufer/Tyron Nightfire. Der Pfeil wurde ja schon angemeckert. Ja ja, ist ja alles Fantasy. Aber was soll die assymetrische Rüstungsverteilung? Wieso schützt er seine Knie und Ellenbogen und sogar eine Schulter (aber nur eine!) mit Stahl und sonst nichts? Ist ihm das Geld dann ausgegangen? Das rechte Knie mit einem Polsterlappen zusätzlich gedeckt, das linke aber nicht? Seinen "Polsterlatz" zwischen den Beinen sollte er vielleicht dem Asiaten von vorhin geben, der bräuchte den. Wieso hat er das Ding (außer dass die Künstlerin das cool fand), das nichts schützt (das hängt ja noch 20 cm runter wo der Körper schon längst aufhört) aber seine Oberschenkel sind ihm egal. Außerdem ist das Motiv und die Komposition so unglaublich ausgelutscht. Das Bild erinnert mich an
das,
das hier,
oder das.
So eine Stoffrüstung fände ich sinnvoller und endlich mal eine Abwechslung.