Um festzustellen ob was fehlt müsste man erst einmal wissen was es den schon alles gibt. Daher wiederhole ich gerne nochmal meine Frage nach den Hengeyokai(Asiatische Gestaltwandler), wie Tengu, Kitsune, Tanuki, Mujina usw? Wird es etwas vergleichbares geben? Gehören diese dann zu den Wesen der Anderswelt? Wie stehen stehen sie zu den anderen Bewohnern Takasadus? Wenn es sie gibt in welcher weiße werden sie umgesetzt, Schwertfutter, NPC oder nur intelligente Tiere? Werden sie womöglich irgendwann als SC spielbar werden?
Aber ich möchte nicht nur, die werten Autoren und Designer mit Fragen löchern sonder auch meine persönlichen Wunschträume hier einbringen. Wie man es sicherlich aus meinem Post herauslesen kann, ich plädiere für solche Wesen, selten und als Mensch getarnt unter den restlichen Bewohnern Takasadus wandelnd und an abgelegenen, natürlichen Orten auch mal eine ganze Sippe von ihnen. Eben eine lebende und existierende Sagengestalt, ich kann mir da etliche interessante Szenen und Plots zu dem Thema vorstellen.