Morgen ist es soweit, meine Spieler werden vermutlich im Karing ankommen. Karing, eine Kleinstadt wird natürlich zum Shoppen einladen (in Harremund kamen sie nicht dazu)
Jetzt sind meine Spieler normalerweise wie in manch einem RPG gern mal gewohnt die ein oder andere Waffe oder Rüstung kaufen zu können.
So wie ich Splittermond bisher wahrgenommen habe, hat man zum einen normale Gegenstände (die eben geschmiedet werden, die im GRW aufgelistet sind.) Dann gibt es die Relikte, die durch die Ressourcen "entstehen" und Artefakte, die eben einen hohen Seltenheitsgrad haben.
Was also kann man in einer Kleinstadt (oder überhaupt) einkaufen?
Durch die Startausrüstung und Relikte sind eigentlich die grundsätzlichen Ausrüstungsgegenstände alle abgedeckt.
Klar, Tränke und sonstige alchemistischen Tinkturen und Gifte wären eine Möglichkeiten.
Was wird bei euch so gekauft?
Gerade was Rüstungen und Waffen angeht würde ich gern wissen, wie ihr das handhabt. Da die Waffen ja alle soweit gebalanced sind, ist es eben schwierig da noch was eigenes reinzubauen, wenn man mal von der "Design"-Frage absieht.