Autor Thema: Verwendung von Logo und Beispielbildern streng verboten?  (Gelesen 2081 mal)

Blechpirat

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
    • Gratisrollenspieltag
Hi,

leider wurde mir auf meine Frage über das Kontaktformular nicht geantwortet - deshalb versuche ich es hier mal.

Ich wollte auf meinem Blog über Splittermond schreiben. Dabei würde ich natürlich gerne das Logo einbinden, und ggf. eines der Beispielbilder aus der Gallerie. Ist das erlaubt?

« Letzte Änderung: 26 Mär 2013, 20:19:00 von Ineduil »

Quendan

  • Gast
Re: Verwendung von Logo und Beispielbildern streng verboten?
« Antwort #1 am: 26 Mär 2013, 20:38:19 »
Oh, schick mir doch bitte mal eine PM mit einer Angabe, wann genau du die Frage über das Kontaktformular geschickt hast bzw. unter welchem Namen. Dann kann ich checken ob die durchgerutscht ist oder ob das Formular rumspinnt.

Das Logo kannst du natürlich gerne benutzen. Eines der Beispielbilder kannst du auch benutzen, aber bitte nicht in zu großer Auflösung (also nicht so groß wie in der Galerie) und unter Angabe des Künstlers (Florian Stitz für alle bisherigen Bilder).