3.) Desweiteren ist mir bei den Schwerpunkten aufgefallen, was evtl. ein Problem werden könnte:
So gibt es z.B. bei der Fertigkeit Diplomatie den Schwerpunkt Feilschen ebenso wie bei Redegewandtheit. Allerdings ist nur eine allgemeine Fertigkeit auswählbar.
Inwiefern es weitere Doppelungen gibt weiß ich nicht.
Das schaue ich mir bei Gelegenheit mal an. Wir haben übrigens auch noch keine Möglichkeit, die "Unterfertigkeit Feilschen" richtig anzulegen, die geht ja auch über zwei Fertigkeiten (gilt für mehrere Unterfertigkeiten).
So, nur drei Monate später
habe ich den Knoten bei Schwerpunkten und Meisterschaften lösen können. Für die Schwerpunkte wurde ein eigenes Formular notwendig... Dort kann man jetzt einem Schwerpunkt beliebig viele Allgemeine Fertigkeiten zuordnen.
NEU! Die Waffen-Schwerpunkte bei den Kampffertigkeiten sowie die Zaubertypus-Schwerpunkte bei den Zaubern werden automatisch erkannt. Dadurch wird es z. B. überflüssig, einen "Schwerpunkt Dornenhandschuh" im Splitterwiki anzulegen, weil der Dornenhandschuh als
Waffe des Handgemenges automatisch auch als
Schwerpunkt des Handgemenges gelistet wird. Nur
reine Schwerpunkte werden als eigene Artikel angelegt. Siehe zum Beispiel bei Handgemenge (reine Schwerpunkte = blau, Auto-Schwerpunkte = gelb):
Ach, und eine letzte Neuigkeit: Bei den sieben Kampffertigkeiten sind nun sämtliche Meisterschaften im Splitterwiki hinterlegt
Die nächste Baustelle sind die Meisterschaften (und Schwerpunkte) der Allgemeinen Fertigkeiten... Anyone?