Hallo zusammen,
ich finde die Splitterwiki wirklich gut, habe aber noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag den man bei Zeiten einpflegen könnte, welcher allerdings einiges an Zeit in Anspruch nimmt.
Bei Einträgen wie diesem hier:
https://splitterwiki.de/wiki/Wintholt könnte man noch die eine Weltkarte einfügen mit der genauen Verortung in Form einer roten Umrandung (oder etwas ähnlich Klarem) und eine etwas detailliertere Karte auf der man Flussnamen und der Gleichen sieht.
Das war eine Anmerkung einer meiner Spielerrinnen oder vielmehr ein Wunsch. Ich für meinen Teil komme gut klar, bin allerdings schon von Anfang an dabei (Habe glaube ich noch eines der ersten Regelwerke von der Ausgabe her) aber für neue Spieler und Spielerrinnen ist es sicherlich hilfreich und auch für die alt eingesessenen die mal in ein Gebiet schauen mit welchem sie nicht vertraut sind.
Und mega Cool finde ich das, bei unserem Beispiel von Wintholt, alle Wichtigen Figuren und anders interessantes direkt angezeigt werden. Im Großen und Ganzen wirklich schön geworden.
Was haltet ihr von meinem Vorschlag?
LG Garro
PS: Ich würde das auch vielleicht gerne machen, also einpflegen. Habe aber erst in ca. nem Halben Jahr Zeit dafür und dann begrenzt wegen Neuem Job, Familie und dem Balance-Akt dazwischen.