Ich wollte gerade den Zauber Weitwurf eintragen (mit dem Formular:Zauber), aber ich bekam folgende Fehlermeldung:
Exception encountered, of type "Error"
[d4fee2bdfb1478883ebee314] /wiki/Spezial:Mit_Formular_hinzuf%C3%BCgen?page_name=Weitwurf&form=Zauber Error from line 27 of /home/www/web370/html/splitterwiki/w/extensions/SemanticForms/includes/SF_Utils.php: Call to a member function getNsText() on null
Backtrace:
#0 /home/www/web370/html/splitterwiki/w/extensions/SemanticForms/specials/SF_FormStart.php(139): SFUtils::titleURLString(NULL)
#1 /home/www/web370/html/splitterwiki/w/extensions/SemanticForms/specials/SF_FormStart.php(80): SFFormStart->doRedirect(string, string, NULL)
#2 /home/www/web370/html/splitterwiki/w/includes/specialpage/SpecialPage.php(479): SFFormStart->execute(NULL)
#3 /home/www/web370/html/splitterwiki/w/includes/specialpage/SpecialPageFactory.php(576): SpecialPage->run(NULL)
#4 /home/www/web370/html/splitterwiki/w/includes/MediaWiki.php(282): SpecialPageFactory::executePath(Title, RequestContext)
#5 /home/www/web370/html/splitterwiki/w/includes/MediaWiki.php(745): MediaWiki->performRequest()
#6 /home/www/web370/html/splitterwiki/w/includes/MediaWiki.php(519): MediaWiki->main()
#7 /home/www/web370/html/splitterwiki/w/index.php(50): MediaWiki->run()
#8 {main}
Ich vermute, das liegt daran, dass für Weitwurf bereits eine Weiterleitung auf Starker Wurfarm besteht.
LG