Hexenkönigin II sollte Ende HG2 laufen, Hexenkönigin III (bestellt aber noch nicht angekommen) Anfang HG3.
Die Trilogie bringt epische Elemente mit sich, da lohnt es sich die Charaktere auch heran zu führen (und aufzubauen, so dass sie die nötigen Erfahrungspunkte, entsprechende Fertigkeiten und gesellschaftliche Verankerung haben).
Die Herausforderung in dieser (erweiterten) Kampagne ist weiterhin das Motiv "Schicksal" in die Abenteuer einzuarbeiten und sie einigermaßen lokal zu halten. Schon die Gegend Midstad und Zwingard sind riesig, Ioria einzubauen war jetzt durch die Seefahrt nicht so schwierig, aber eine Reisekampagne sollte das eben nicht werden.
Der "Zerbrochene Bund" ist ein tolles Abenteuer, und es hätte auch prima rein gepasst, aber das hat der "andere Spielleiter" und ebenfalls Spieler der Rund schon gemeistert.
Also stehen mit "Ruf der Vanyr" Abenteuer an die ein Zwingardisches Motiv aufgreift, aber andere als die zu erwartenden Standardgegner bringt.