Meine Gruppe hat mit Archetypen die Abenteuer Drache&Nachtigall und Bestie von Krahorst bestritten.
Da ihnen Splittermond zusagt, werden jetzt eigene Charaktere erschaffen.
Bis jetzt gibt es eine dämmeralbische Heilerin, einen Handwerker aus Zhoujang und einen Kämpfer aus Zwingard.
Der 4.te Spieler muß seinen Char noch erschaffen, er tendiert zu etwas hinterhältigem, evtl. aus dem mertialischen Städebund.
Ich habe vor mit der Nacht der Toten zu starten, und später den Fluch der Hexenkönigin zu bespielen.
Da ich ungern einfach von A nach B teleportieren will suche ich Gründe und Abenteuer um die Gruppe aus Tir Durghachan nach Midstadt zu führen.
Den Band an den Küsten der Kristallsee besitze ich ebenfalls bereits, und würde ein Abenteuer daraus ebenfalls gern spielen (ob vor oder nach Fluch Hexenkönigin ist mir hierbei egal).
Gibt es offiziele oder fangemachte Abenteuer die dazu geeignet sind meine Gruppe hier zu führen?
Da die Kristallsee nah genug an Ioria ist kann ich das vermutlich leicht nach dem Hexenfluch einbauen.
Von Tir Durghachan nach Midstadt fällt mir aber nichts.
Ich wäre für Hinweise und Ideen dankbar, und bin auch bereit mir dafür weitere Bände anzuschaffen.
Für die Nacht der Toten habe ich keine EP-Angaben gefunden, was haltet ihr für angemessen?