Ich habe mir vorgestellt, dass sich die Priester nach dem Verlust ihrer Stellung in die Unterstadt von Urakhale zurück gezogen haben. Dort haben sie ihr Hauptquartier eingerichtet, in dem sie im Geheimen agieren. Offiziell handelt es sich dabei um das Waisenhaus "Stolz des Pfaus". Dort indoktrienieren die Priester des Shasandiri ihre Schutzbefohlenen. Außerdem besitzen sie das Freudenhaus "Nymphen Reiz". Allerdings gehören die Häuser nicht offiziell zusammen, da der Kult ja im Verborgenen agiert.
Vielleicht besitzen sie auch noch mehr Häuser, aber mehr ist mir bis dato nicht eingefallen. Für Tipps und Ideen wäre ich sehr dankbar.
Als Erkennungszeichen tragen die Priester Armbänder, Fußkettchen und Ketten mit aufgefädelten Münzen. Außerdem tragen viele von ihnen Edelsteine mit Sternenschliff als Schmuck, die unter der Kleidung getragen werden. Ansonsten gibt es keine äußerliche Auffälligkeit.
Die Absicht des Kultes ist es den Nahid - Kult zu vertreiben und wieder Shasandiri als Schutzpatron des Shahirats einzusetzen. Dabei greifen sie auf Manipulation, Giftmorde und andere Attentate zurück.
Der Tempel des Shasandiri in Fedirin ist nur zum Schein besetzt. Dabei gibt es unter den Priestern einige der in Urakhale ausgebildeten Waisen. Offiziell handelt es sich bei ihnen, um die letzten verbliebenen des besiegten Kultes.
Soweit bin ich bisher. Fall jemand noch Ideen hat: danke sehr
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk