Autor Thema: Weltenband Release. Datum?  (Gelesen 10388 mal)

Noldorion

  • Welt-Redakteur
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.459
  • Splitter-Mondkalb
    • Profil anzeigen
    • Splittermond
Re: Weltenband Release. Datum?
« Antwort #15 am: 23 Feb 2014, 11:39:40 »
Puh, das hängt völlig davon ab, wieviel Zeit wir haben. Ich denke aber, das wird nicht allzu aufwändig werden. Sicher nicht gleich, aber ich spreche mal mit Quendan darüber, dass wir das zumindest grob zur Zeit der GRW-Veröffentlichung hinkriegen. Es ist ja nicht lang und nicht viel zu tun :)

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Re: Weltenband Release. Datum?
« Antwort #16 am: 23 Feb 2014, 11:51:56 »
Da schließe ich mich an. Ich finde es großartig dass ihr das Con-Abenteuer hier kostenlos zum Download zur Verfügung stellt.

Wenn zukünftige Con-Abenteuer kostenpflichtige PDFs werden hätte ich damit auch kein Problem, aber ich fände es sehr schade wenn es außerhalb eines Cons keine legale Möglichkeit mehr gäbe diese Abenteuer zu bekommen.

Sehe ich ganz genauso. Würde auch gerne einen kleinen Obolus zahlen, wenn ich dafür in den Genuss aller Con-Abenteuer kommen würde. Ging mir bei den DSA Promo-Abenteuern auch schon immer so.

derPyromane

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 1.195
  • In der Asche liegt die Wahrheit
    • Profil anzeigen
Re: Weltenband Release. Datum?
« Antwort #17 am: 23 Feb 2014, 14:35:55 »
Da schließe ich mich an. Ich finde es großartig dass ihr das Con-Abenteuer hier kostenlos zum Download zur Verfügung stellt.

Wenn zukünftige Con-Abenteuer kostenpflichtige PDFs werden hätte ich damit auch kein Problem, aber ich fände es sehr schade wenn es außerhalb eines Cons keine legale Möglichkeit mehr gäbe diese Abenteuer zu bekommen.

Sehe ich ganz genauso. Würde auch gerne einen kleinen Obolus zahlen, wenn ich dafür in den Genuss aller Con-Abenteuer kommen würde. Ging mir bei den DSA Promo-Abenteuern auch schon immer so.

Ja bitte. Das fand ich auch schon immer nervig. Als Ösi komme ich praktisch nie zu den Promoabenteuern oder zu Gewinner-Abenteuern von irgendwelchen Ausschreiben. Die Cons sind meist zu weit weg seltsamerweise ist es deutlich leichter eine popelige Kopie illegal aus dem Netz zu bekommen als ein Original zu kaufen. Das sind ein paar Euros die man versucht jemanden nachzuschmeißen und keiner will sie haben. Ein kleiner Webshop und PDFs würden hier sehr helfen.
We all serve one master – one king.
His name is Gaming!
Forever may he reign!

Theddun

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Re: Weltenband Release. Datum?
« Antwort #18 am: 23 Feb 2014, 20:38:25 »
Noch eine kleine Frage:

Was wird der Unterschied zwischen der limitierten und der normalen Edition des Weltenbands sein?

Nach den Informationen im Shop hat die limitierte Ausgabe ja etwa 12 Seiten mehr, einen exklusiven Inhalt und einen Kunstledereinband.

Was steht auf den ca. 12 Seiten und was ist der exklusive Inhalt?

Wird es auch von den folgenden Bänden limitierte Ausgaben geben?

Grimrokh

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.812
  • Splitterträger seit 2013
    • Profil anzeigen
Re: Weltenband Release. Datum?
« Antwort #19 am: 23 Feb 2014, 20:45:47 »
Die Frage nach den mysteriösen 12 Seiten wurde bereits HIER behandelt.
When you think all is forsaken listen to me now: You need never feel broken again. Sometimes darkness can show you the light.

Theddun

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Re: Weltenband Release. Datum?
« Antwort #20 am: 23 Feb 2014, 21:11:10 »
Vielen Dank. Bleibt die Frage nach dem exklusiven Inhalt und ob auch folgende Bände eine limitierte Auflage haben werden.

Quendan

  • Gast
Re: Weltenband Release. Datum?
« Antwort #21 am: 23 Feb 2014, 22:29:01 »
Ich weiß gerade nicht, was die Beilage sein wird, da müsste ich den Chef fragen.

Bei zukünftigen Bänden wird es möglicherweise limitierte Versionen geben. Allerdings nur bei Bänden wo das auch Sinn macht, also solchen mit einer ausreichend großen Auflage. Auf limitierte Abenteuer müsst ihr euch also nicht einstellen. ;)

TeichDragon

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
    • Bibliotheka Phantastika
Re: Weltenband Release. Datum?
« Antwort #22 am: 23 Feb 2014, 22:32:16 »
Was Drarsus sagt. "Türme im Eis" ist gedruckt nur auf der Heinzcon erhältlich, und natürlich als Geschenk für die Beta-Tester. Eventuell ist es danach noch auf anderen Cons möglich, es zu kaufen, je nachdem, ob von der Heinzcon was übrig bleibt. [...]

Öha? Hab ich was überlesen irgendwo??

Quendan

  • Gast

TeichDragon

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 348
    • Profil anzeigen
    • Bibliotheka Phantastika
Re: Weltenband Release. Datum?
« Antwort #24 am: 23 Feb 2014, 22:38:32 »
Hui..... Wie geil ist das denn...  ;D

Da bastelt man mal Abends einige Tage sein internes Netzwerk um und überfliegt selbst Blogs nur noch ganz grob, und schon verpasst man so etwas.  :-\
Saustark!!!!!!  :o

Theddun

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Re: Weltenband Release. Datum?
« Antwort #25 am: 23 Feb 2014, 22:59:34 »
Ich weiß gerade nicht, was die Beilage sein wird, da müsste ich den Chef fragen.

Das wäre sehr nett.

Bei zukünftigen Bänden wird es möglicherweise limitierte Versionen geben. Allerdings nur bei Bänden wo das auch Sinn macht, also solchen mit einer ausreichend großen Auflage. Auf limitierte Abenteuer müsst ihr euch also nicht einstellen. ;)

Und dies sehr schön und verständlich.

Hier geht es ja darum, dass man ja auch ein stimmiges Bild an Büchern haben möchte und das dies nur gesichert ist, wenn zumindest die Kernwerke alle in der gleichen Edition verfügbar sind.


Theddun

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Re: Weltenband Release. Datum?
« Antwort #26 am: 24 Feb 2014, 09:51:52 »
So. Eben den Weltenband in limitierter Auflage vom Uhrwerk-Shop bestellt. :)