Hallo Community,
Ich möchte meinen Handwerker ein wenig aufmotzen und bin dabei auf der Suche nach allen Zaubern, Meisterschaften etc, welche das Herstellen von Gegenständen erleichtern. Dabei suche ich vor allem Fertigkeiten, welche nicht direkt in den eigentlichen Fertigkeiten vorhanden sind.
Was ich bereits zusammen getragen habe:
Alchemie: Alle Meisterschaften
Anführen: (1) Koordinator, (2) Inspirieren
Arkane Kunde: (1) Artefaktbeschleuniger, Talismane herstellen, Verbesserte Verankerung, Artefaktstapelung, Schriftrollen erstellen I; (2) Elementarer Artefaktbauer, Schneller Zauberspeicherauflader, Zauberspeicher aufladen, Schrriftrollen erstellen II, Zauberspeicher erstellen, Strukturgeber-Experte, Wahrsager, Maßgeschneiderte Artefakte; (3) Höherer Artefaktmagier, Schriftrollen erstellen III
Darbietung: (1) Motivierender Vorsänger
Edelhandwerk: Alle Meisterschaften
Entschlossenheit: (1) Kühler Kopf I; (3) Kühler Kopf II
Geschichte und Mythen: (1) Da kenne ich eine Geschichte, Weißheit der Ahnen; (2) Opfergabe; (3) Der Sage wahrer Kern
Handwerk: Alle Meisterschaften
Jagdkunst: (1) Waidmann; (2) Schneller Jäger; (3) Effizienter Jäger
Länderkunde: (3) Praktisches Wissen
Naturkunde: (1) Des Alchemisten Helfer, Konservierung, Kräutertee; (2) Schneller Sammler; (3) Kräuterhexe
Schlösser und Fallen: (1) Fallen-Geselle, Arkanomechanischer Fallenbauer; (2) Fallen-Fachmann; (3) Fallen-Meister; (4) Meisterwerkfalle
Zähigkeit: (2) Selbstofper
Alle Magieschulen: Zauberfinger, Wunderwirker, Artefaktmeister
Erkenntnismagie: Grad 2: Handwerkssinn, Handwerkswissen
Felsmagie: (1) Kraft des Erzes, Schmiedemeister; (2) Felsgespühr | Grad 3: Fels Formen
Feuermagie: Grad 1: Hitze Kontrollieren
Heilungsmagie: Grad 2: Reparatur; Grad 3: Aura der Reparatur
Naturmagie: (1) Naturkenner | Grad 2 Helfende Hand
Schickslalsmagie: (2) Wahrsager | Grad 0: Glück; Grad 1: Aufs Ganze Gehen; Grad 2: Reaktiver Schutz; Grad 3:Göttliche Aura, Eulengespühr; Grad 4: Hohe Weihe, Ahnenrat; Grad 5: Zufall Bannen
Stärkungsmagie: (1) Magie und Handwerk | Grad 0: Anpassung; Grad 1: Handwerkssinn; Grad 3: Gegenstand verbessern, Holzbearbeitung verbessern, Schmiedekunst verbessern, Steinbearbeitung verbessern; Grad 4: Göttliche Aura, Eulengespühr, Handwerk stärken; Grad 5: Segnung des Relikts
Schutzmagie: Grad 1: Reaktiver Schutz
Todesmagie: Grad 3: Ahnenrat
Verwandlungsmagie: (2) Magischer Handwerker I; (3) Magischer Handwerker II | Grad 0: Anpassung; Grad 2: Objekt verändern, Reparatur
Windmagie: Grad 2: Helfende Hand
Ressourcen: Zuflucht (>1)
Stärken: Bastler
Habe ich relevante Meisterschaften oder Zauber vergessen?