Autor Thema: Reihenfolge der Kaufabenteuer sowie Frage nach Ort des Geschehens  (Gelesen 6617 mal)

Jeong Jeong

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.782
  • Autorin und Cosplayerin
    • Profil anzeigen
Re: Reihenfolge der Kaufabenteuer sowie Frage nach Ort des Geschehens
« Antwort #15 am: 11 Sep 2018, 23:22:17 »
Im Splittermond-Artikel auf Wikipedia findest du eine Auflistung aller Publikationen nach Erscheinungsdatum:

Splittermond - Publikationen (Wikipedia)

Aufgeteilt sind sie dort aber nur in "Regel- und Hintergrundbände" sowie "Abenteuer". Aber Mondsplitter separat aufzuzählen, ist eine gute Idee. Da werde ich mich demnächst gerne mal dransetzen. :)

frostdrache

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Re: Reihenfolge der Kaufabenteuer sowie Frage nach Ort des Geschehens
« Antwort #16 am: 12 Sep 2018, 07:08:47 »
Oder man führt eine neue Spalte in der Tabelle im Wiki ein, in der die Produktreihe des Artikels vermerkt ist, also Regeln, Quellenband, Abenteuer allgemein AB 1,  Abenteuer Mondsplitter,... und macht diese Tabelle nach Spalten sortierbar. Dann hätte man keinen neuen Ort für die Information, sondern könnte sich mit einem Klick eine Übersicht schaffen. Ob oder wie das vom Programmieraufwand zu bewältigen ist weiß ich allerdings nicht.

Gruß

Loki

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.025
  • Q: Sein v ¬Sein
    • Profil anzeigen
    • Google
Re: Reihenfolge der Kaufabenteuer sowie Frage nach Ort des Geschehens
« Antwort #17 am: 12 Sep 2018, 08:35:05 »
Die Abenteuerliste im Splitterwiki ist bereits sortierbar. Da könnte man z.B. das Schlagwort "Mondsplitter" als ersten Eintrag der "Genre"-Liste hinzufügen, dann könnte man zumindest auf einen Blick alle Mondsplitter sehen. Wenn ich nur wüsste, wie man in Wikis Listen bearbeitet.  ::)

LG
Who has seen the wind - Neither you nor I
But when the trees bow down their head, The wind is passing by

frostdrache

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Re: Reihenfolge der Kaufabenteuer sowie Frage nach Ort des Geschehens
« Antwort #18 am: 12 Sep 2018, 14:27:39 »
Die Abenteuerliste im Splitterwiki ist bereits sortierbar.

Hmm, ich finde nicht heraus wie... Liegt vielleicht an Android, da geht es allerdings auch in der Desktop Ansicht nicht...