Wie viele Zauber erhält eine Familiäre bei der Erschaffung?
Wie hoch ist der Fertigkeitswert (FW)?
ZB.:
| Ergebnis: | Robust | Familiar |
| | | |
2 | Kreatur: | 1 | 1 |
| | | |
2 | AUS | 2 | |
2 | BEW | 2 | |
2 | INT | 2 | |
3 | KON | 3 | |
2 | MYS | 0 | 2 |
2 | STÄ | 2 | |
2 | VER | 1 | 1 |
2 | WIL | 1 | 1 |
| | | |
3 | GK | 3 | |
6 | GSW | 5 | 1 |
6 | LP | 6 | |
8 | FO | 2 | 6 |
17 | VTD | 15 | 2 |
| SR | | |
15 | KW | 15 | |
15 | GW | 13 | 2 |
| Merkmale | | |
1 | Feigling | 1 | |
1 | Schwächlich | 1 | |
| | | |
| Waffe | | |
4 | Wert | 4 | |
7 | WGS | 7 | |
1w6 | Schaden | 1w6 | |
8-1w6 | INI | 8-1w6 | |
| Merkmale | | |
1 | Stumpf | 1 | |
| | | |
7 | Akrobatik | 7 | |
7 | Athletik | 7 | |
10 | Entschlossenheit | 5 | 5 |
9 | Heimlichkeit | 6 | 3 |
9 | Wahrnehmung | 6 | 3 |
9 | Zähigkeit | 9 | |
| | | |
6 | Verwandlungsmagie | | 6 |
1 | Zauber 0 (Krallen) | | 1 |
a)Ist er so fertig
b)oder kommen die Sachen aus dem Grundregelwerk noch zu tragen.
Wählen Sie Meisterschaften, die Ihnen zustehen. In jeder Fertigkeit, in der Sie 6 Fertigkeitspunkte erreichen,
erhalten Sie zusätzlich zu eventuell durch die Generierung vorhandenen Meisterschaften eine weitere kostenlose Meisterschaft der ersten Schwelle (siehe S. 91).
Wählen Sie Zauber, die Ihnen zustehen.
In jeder Magieschule, in der Sie mindestens 1 Fertigkeitspunkt haben, erhalten Sie einen Zauber des 0. Grades.
Bei mindestens 3 Fertigkeitspunkten erhalten Sie zusätzlich einen Zauber des 1. Grades.
Bei mindestens 6 Fertigkeitspunkten erhalten Sie zusätzlich einen Zauber des 2. Grades (siehe S. 223).
ZB.:"Verwandlungsmagie" 6
+Grad:0 Haarfarbe da "Verwandlungsmagie">=1
+Grad:1 Rindenhaut da "Verwandlungsmagie">=3
+Grad:2 Riesenwuchs &
+Meisterschaften;Sparsamer Zauberer "Verwandlungsmagie" da "Verwandlungsmagie">=6
c)Fertigkeitswert"Verwandlungsmagie"(11)= Verwandlungsmagie(6)+MYS(2)+KON(3)
d) oder nur 6