Hallo Community,
vor kurzem erst habe ich den
NPC-Generator gebaut, welcher euch ein schnelles Basteln von NPC ermöglicht. Heute habe ich ein neues "Schmankerl" für euch.
Der Splitterwelt LP-RechnerInspiriert von dem
Lebenspunkterechner von Kai Ralfs habe ich ein Tool für splitterwelt.org gebastelt welches euch auf jedem Endgerät erlaubt die Lebenspunkte eurer Kampfgruppe zu überblicken! Damit da auch nichts schief geht bleiben die Daten gespeichert und selbst nach einem Reload der Seite oder versehentlichem Schließen des Browsers könnt ihr dort weiter machen wo ihr aufgehört habt. Warum habe ich den LP-Rechner gebaut, wo es doch ein sehr ansehnliches Programm für Windows gibt? Genau aus diesem Grund: für Windows. Ich selbst nutze mein Tablet oder mein MacBook am Spieltisch, dafür gibt es ein solches Tool aktuell noch nicht. Dank der Webbasierten Lösung kann ich es jetzt auf beiden Geräten nutzen
Und ihr auch!
Schaut euch den LP-Rechner doch direkt an und hinterlasst mir ein Feedback!Was kann der LP-Rechner?Der LP-Rechner bietet euch die Möglichkeit alle Gegner aus dem GRW mit Attributen und Waffen einer Kampfgruppe hinzuzufügen. So habt ihr am Spieltisch auf dem Laptop oder dem Tablet alles im Blick! Bekommt einer eurer Einheiten Schaden, so könnt ihr diesen direkt im Tool angeben und die Lebensbalken schrumpfen. Auch Heilung ist möglich. Wenn ein Gegner stirbt wird er Rot markiert. Löscht ihn einfach oder behaltet ihn in der Liste. Durch das ein- und ausklappen von Zusatzinformationen habt ihr alles auf einen Blick und müsst nicht ständig scrollen.
Aber
schaut es euch doch am besten selbst an und macht euch ein Bild. Denn das sagt viel mehr aus. Feedback ist immer gerne willkommen!
Mehr zu den Funktionen findet ihr auf
splitterwelt.org/funktionen-lp-rechner/Ich arbeite stetig an meinen Tools und bin immer Dankbar für Verbesserungsvorschläge. Wenn ihr Fehler findet oder Ideen habt, was man noch besser machen könnte, dann schreibt mir einfach hier im Forum oder direkt an info@splitterwelt.org.
Viele Grüße,
Euer Karulfar