Hallo.
Wir, die Gruppe Splitterauge, suchen noch bis zu Zwei neue Mittspieler als Verstärkung für unsere Online Runde.
Was wir spielen: Splittermond, zurzeit offizielle Abenteuer später auch was eigenes oder von anderen Systemen geklautes.
Wann wir spielen: An wechselten Tagen während der Woche (also Mo-Fr) von 19 bis ca. 23 Uhr (Terminfindung per Doodle)
Welche Technik: Wir nutzen den TS Server der Drachenzwinge, außer dem noch Maptool mit Splittermond Framework.
Wie wir spielen: Das Hauptaugenmerk legen wir auf das ausspielen des Charakters. Ich als SL „Handwedele“ auch ganz gerne mal, wenn es den Spielfluss verbessert oder mir eine Regelmechanik gerade nicht in den Kram passt (eher Pro als Kontra Spieler).
Wer sind wir: Zurzeit besteht Splitterauge aus Vier Spielern und Einem SL, wobei wir sowohl Neulinge als auch alte Hasen an Bord haben.
Was wir suchen: Ein bis Zwei neue Mittspieler/innen wobei Alter, Geschlecht oder Erfahrung egal sind. Du solltest zu uns passen und vor allem flexibel sein was die Terminfindung angeht, jemand der zb. nur Montags und Donnerstags Zeit hat wird recht selten an einer Spielsitzung teilnehmen können.
Wer Interesse oder Fragen hat kann entweder hier etwas schreiben oder mir eine PN schicken.