Autor Thema: Eigenes Finale für die Seidene Straße  (Gelesen 1705 mal)

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Eigenes Finale für die Seidene Straße
« am: 14 Jan 2017, 22:03:06 »
Warnung: Spoiler für meine Gruppe "Lorakische Abenteuer". Damit meine ich konkret: Wlfn, Wusch, Wolfhunter und Ontheline (und auch noch Yinan, auch wenn er nicht mehr bei uns mitspielt).

Ich möchte gerne das Finale für die Seidene Straße für meine Gruppe anpassen, die folgende Motivationen mitbringt:

1. Ein vargischer Kämpfer aus Selenia soll im Namen des Kaiserhauses einen Speerspitze aus Mondstahl zurückbringen, die angeblich Myuriko auf selenischen Boden geworfen hat. Das diplomatische Dilemma dahinter ist natürlich offensichtlich und hier soll der Kämpfer seine soziale Kompetenz beweisen, bevor man ihn die Adelswürde zu sprechen will (und ihn eventuell als Mondgardist rekrutieren möchte).

2. Ein albischer Priester der Myuriko soll eine Botschaft einer wütenden Feenkönigin an die Kaiserin überbringen. Die Botschaft befindet sich in einem kleinen Kästchen, dass man besser nicht öffnen sollte. Während der Reise hat er sich bei der Obrigkeit etabliert, ist aber bei der Hohepriesterin unten durch, da er sich eher auf die Seite der Stadtherrin gestellt und dabei aus Versehen die Autorität der Hohepriesterin untergraben hat.

3. Ein albischer Wildniskundiger aus dem Dämmerwald soll eine Botschaft der Dämmeralben überbringen. Während der Reise hat er sich mit einem Feenwesen angefreundet, dass ihn davon überzeugt hat, sie mit nach Senrai zu nehmen.

4. Ein menschlicher Wahrheitssucher aus Ioria ist einer Verschwörung der Gefallenen auf der Spur und sucht fieberhaft nach Hinweisen. Mit seiner Paranoia hat er sich bei der Stadtherrin bisher eher unbeliebt gemacht.

Wir stehen nun vor der Ankunft in Senrai und ich plane nun folgendes:

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Mein Ziel ist dabei, dass irgendwie alle persönlichen Ziele der Abenteurer auf einen Nenner kommen:

In erster Linie überlege ich im Moment gerade, was man sonst noch dazu nehmen kann, um das Finale spannend zu gestalten...

Mit solchen Gedanken spiele ich im Moment, was meint ihr?
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Meister Hildebrand

• Full Member
  • immer positiv auslegen
    • Profil anzeigen
Re: Eigenes Finale für die Seidene Straße
« Antwort #1 am: 19 Jan 2017, 10:18:29 »

Ich bin gespannt wie bei euch diese Geschichte enden wird...

SeldomFound

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Eigenes Finale für die Seidene Straße
« Antwort #2 am: 20 Jan 2017, 14:14:42 »

Ich bin gespannt wie bei euch diese Geschichte enden wird...

Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man