Autor Thema: Modifikation der Zauber-Reichweiten Zaub. und Ber.  (Gelesen 1322 mal)

Kuanor

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Modifikation der Zauber-Reichweiten Zaub. und Ber.
« am: 09 Dez 2016, 04:13:46 »
Nur eine KFKA-Frage, aber da Sammelthreads unerwünscht sind:

Verstehe ich es richtig, dass diese Reichweiten niemals nicht und unter keinen Umständen modifiziert werden können?
Oder können sie es nur über Erfolgsgrade nicht, und wenn man woanders hin blättert, geht da doch was?

Edit:
Ich sollte keine Threads mitten in der Nacht eröffnen und stattdessen bei den allgemeinen Meisterschaften für Zauberei nachschlagen.

(Muss nicht beantwortet werden und kann als erledigt betrachtet werden.)
« Letzte Änderung: 09 Dez 2016, 04:33:12 von Kuanor »

Yinan

• Hero Member
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Modifikation der Zauber-Reichweiten Zaub. und Ber.
« Antwort #1 am: 09 Dez 2016, 07:20:26 »
Damit auch andere erkennen, was du selbst schon herausgefunden hast:

Es gibt die 2 allgemeinen Meisterschaften für Zauber die sich zum einen "Hand des Zauberers" (Schwelle 1) und "Auge des Zauberers" (Schwelle 3) nennen.
Ersteres erlaubt es, Zauber die von Natur aus die Reichweite "Zauberer" haben auch auf Reichweite "Berührung" zaubern zu können (man damit also auch andere verzaubern kann).
Letzteres erlaubt es, Zauber die von Natur aus die Reichweite "Berührung" haben auch auf eine höhere Reichweite zaubern zu können.
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.