Autor Thema: [Case closed] / Online Runde ab Mitte Dezember gefällig? [ONAIR]  (Gelesen 1527 mal)

Penumbra Wolf

• Newbie
  • *
  • You gotta get shwifty
    • Profil anzeigen
Hallo Splitterträger!

Ich möchte mich im kommenden Monat (ergo Dezember) als ONAIR-SL bei einer Runde Splittermond versuchen. Ich erhoffe mir dadurch Feedback von der Community und eine Chance, mich selbst in meiner noch recht jungen SL-Karriere zu steigern.

Ich brauche also 2-3 weitere Interessenten.^^ Anpeilen tue ich hierfür einen Termin in der zweiten Monatshälfte. Wann wer kann, kann man glaube ich dann immernoch über Skype, Doodle oder anderweitige Wege abklären. ;)

Wir würden über Google Hangouts, gekoppelt mit der Roll20 App -zur Visualisierung der Tickleiste- spielen. Die Runde wäre dann ein Livestream, welcher wahrscheinlich auch auf meinem Kanal hochgeladen werden würde.

Wir bespielen eine abgewandelte Version von 'Die Totengräber von Dakardsmyr' aus dem Quellenband 'Dakardsmyr-im Nebel der Myrkansümpfe'. Dass es bei einem Oneshot bleibt, kann ich leider nicht versprechen.

Dieses ist ein eher investigativ orientiertes Stadtscenario, in dem die Protagonisten auf dem Heldengrad2 starten. Charaktere mit einem ausgeglichenen Verhältnis von körperlich/geistigen Fähigkeiten sind also erwünscht.

Das Setting ist -wie der Titel des Quellenbandes erhanen lässt- die Sumpfgnomenmetropole Dakardsmyr in den Myrkansümpfen. Wer sich meine Interpretation von Dakardsmyr zur Einstimmung zu Gemüte führen möchte, dem sei der Besuch meines Youtube-Kanales und die Begutachtung meines Contents empfohlen. Dieser setzt sich derzeit in Form kleinerer Atmotainment Videos mit der Region und ihren Gepflogenheiten auseinander.

https://www.youtube.com/channel/UCQ3SpUlfDBrWa9Gav73AHNg/videos

Für Feedback eurerseits bin ich immer zu haben. ^^

Aber nun erstmal zu meiner Person:

Leider kam ich bisher nicht wirklich dazu eine großartige Routine mit Splittermond zu erspieln. Ich möchte also schonmal mit den Erwartungen aufräumen, welche sich womöglich beim Anschauen meiner Videos aufbauen.

Gerade weil ich ein wenig routinierter SL bin, neige ich dazu, immer wieder mal was nachzuschlagen oder bei Erfahreneren zwischenzufragen, sollte mir ein Element der Regeln nicht bewusst sein. Mit der Basis komme ich inzwischen aber recht gut zurecht. :)

Wen diese Faktoren, das technische Gewusel und die ONAIR-Präsenz nicht abschrecken; der/diejenige ist herzlich eingeladen. ^^
« Letzte Änderung: 18 Nov 2016, 02:40:08 von Penumbra Wolf »
Mein nigelnageler Youtube Kanal, auf dem ich das ein oder andere zum Thema PnP und Splittermond hochladen werde. :)
https://www.youtube.com/channel/UCQ3SpUlfDBrWa9Gav73AHNg/videos