Hallo alle zusammen
Ich bin grade dabei meinen bereits vor einiger Zeit ausgearbeiteten aber bis jetzt nur einmalig gespielten Priester mit dem Götterband etwas umzugestalten.
Da er schon damals allein mit seinem Blick einschüchtern sollte kam mir die neue Stärke "Heiliges Mal" für seine goldenen Augen wirklich sehr entgegen
Nun habe ich mir auch gedacht, dass er, da er mit Feuer kämpft, auch goldene Flammen bekommen soll. Denn er soll mit dieser Besonderheit (wie ja auch mit der besonderen Augenfarbe) geboren worden sein.
Es gibt ja die "Optische Anpassung" Meisterschaft im Selenia Band. Dafür müsste man aber einen zusätzlichen EG aufwenden und er wäre schwieriger zu identifizieren.
Würde jemand Probleme darin sehen wenn man generell die veränderte Farbe nutzen könnte? (Allerdings ohne das schwerer zu identifizieren also rein optisch)
Oder als alternative Lösung man einfach Zauber, die davon betroffen wären generell um 3 Punkte schwerer zu schaffen machen würde, weil ich würde den Zauber nicht schaffen wollen sollte ich die EG für die Färbung nicht erreichen können
liebe Grüße und freue mich auch Antworten