Autor Thema: Einsatz Klang des Schreckens  (Gelesen 7593 mal)

Jeong Jeong

• Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Autorin und Cosplayerin
    • Profil anzeigen
Re: Einsatz Klang des Schreckens
« Antwort #15 am: 22 Nov 2016, 20:53:51 »
Klang des Schreckens ist auch schon bei einem Relikt der Stufe 4-6 sehr stark und meiner Meinung nach sogar zu stark.

Connoar

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 23 Nov 2016, 06:51:23 »
Klang des Schreckens ist tatsächlich mit Vorsicht zu genießen, da es schnell dazu führt dass ein Kampf gegen Standartgegner zur Lachnummer verkommt. In meiner Gruppe haben wir beschlossen  Klang des Schreckens nicht zu verwenden, denn wenn meine NSC´s schlicht nicht mehr, oder so gut wie nicht mehr, treffen können nehme ich als Meister erst gar keine Würfel in die Hand sondern erzähle meinen Spielern wie heroisch sie die absolut Chancen losen Gegner niedergemetzelt haben.
Good bye Emo cry

Draconus

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 23 Nov 2016, 14:36:10 »
Ich habe es aktuell anders herum verstanden, auch wenn die Autoren selbst nichts gegen Ressourcen über 6 haben ist es nach den Regeln auf 6 begrenzt und soll im Zweifelsfall von jedem SL getrennt angehoben werden.
Ich weiß, dass ich verrückt bin, normal ist langweilig

p.s. das großartige Profilbild stammt von Joshua Carrenca und es ist eigentlich... größer

GabrielZorn

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 23 Nov 2016, 16:36:52 »
ich denke mal auch das Relikt 6 als max angenommen wurde. Ein Wurf gegen 27 ist schon heftig. Selbst für Sufe 3 und 4 Gegner.