Danke für die Antworten
Das steht nicht fest und da gibt es auch keine Verbote für Autoren. Es ist möglich, dass in späteren Abenteuern bestehende Ortschaften näher ausgestaltet werden.
Also ist es wahrscheinlicher, dass die Orte in Abentuern / Kampagnen statt einer anderen Regionalbeschreibung aufgegriffen werden? Das ist für mich in Ordnung, da ich für solche Dinge eher "Regionalbände" verwende, statt Settings anhand von Abenteuern (die ich meistens selbst entwerfe) heranzuziehen
Das ist bei vielen unwahrscheinlich (ich glaube nicht, dass jemals alle von dir genannten Orte von uns beschrieben werden), aber es ist möglich. Falls es doch passiert: Verlagere einfach den "offiziellen" Ort zu einem nicht beschriebenen und fertig.
Bei den meisten Orten ist es sicherlich gut machbar, schwierig wird es dann vermutlich nur, wenn man manche Orte aufgrund der Umgebung auswählt.
Z.B. gefällt mir bei Eisenfund, dass es sowohl in der Nähe eines Waldes als auch am Kynhold liegt. Im Zweifelfall kann ich den Ort des Geschehens z.B. noch nach Kynwall verlegen, welches von der Umgebung her noch ziemlich ähnlich ist, wohingegen ich bei Orten wie Rottal oder Erzbruch bereits auf den nahen Wald verzichten müsste)
Ein explizites Versprechen "wir packen diesen Ort nicht mehr an!" gibt es nur bei den Weißen Flecken. Ich rate aber stark dazu, sich auch sonst nicht zu beschränken - im Zweifel ist dein Lorakis das, was ihr am Tisch macht.
Eben dies war auch ein Grund für diese Frage, wie weit man jetzt bei diesen Orten gehen kann, da sie auf der einen Seite eben nicht als weiße Flecken gekennzeichnet sind, sie im Band selbst allerdings nicht mal im Index auftauchen.
@Selenia: Regionen von der Größe und Bedeutung Selenias sind dort auf wenigen Seiten beschrieben, mit ein paar Schwerpunktsetzungen anderswo (etwa Herathis und Südfang im Schlaglicht "Selenische Städte").
Ist schon bekannt, ob es auch dort "Gebietskarten" wie bei der Arwinger Mark gibt, auf der Städte und das Terrain zu finden sind?
Ich habe Finstertrutz sowie die Region zwischen Finstertrutz und Burg Ulmengrab etwas ausgearbeitet.Und Krahorst verlegt.
Was hast du so eingefügt? Neue Städte/Dörfer, neues Gelände oder Orte wie Ruinen/ Banditenlager?
Und wohin hast du Krahorst verlegt? Nur an einen anderen Ort in der Arwinger Mark oder in ein anderes selenisches Gebiet?