Autor Thema: Grundregelwerk: Errata aus den Mondstahlklingen  (Gelesen 2363 mal)

Chanil

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.149
    • Profil anzeigen
Grundregelwerk: Errata aus den Mondstahlklingen
« am: 28 Aug 2015, 15:57:27 »
Mondstahlklingen ist ja erschienen und nachdem was ich hier im Forum gelesen habe, gibt es ja einige Änderungen und Regel-Errata für Sachen aus dem Grundregelwerk.
Daher meine Frage: Sind die Errata aus dem Mondstahlklingen schon in die Download-Version des Grundregewerkes überführt?
Wenn nicht, ist es geplant und wann kann man damit rechnen?

Und wenn ja, wird es einen Version der Mondstahlklingen zum Download geben, aus welchem die Errata entfernt worden sind? Der Übersichtlichkeit halber.
'Nomis' schrieb am 17 Juli 2012 - 11:26:

Anbei erwähnt, ist gesunder Menschenverstand, anders als viele annehmen, sehr variabel in seiner Ausprägung und keinesfalls eine feste Größe in Art, Umfang oder Funktion.

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Grundregelwerk: Errata aus den Mondstahlklingen
« Antwort #1 am: 28 Aug 2015, 15:59:14 »
Sind die Errata aus dem Mondstahlklingen schon in die Download-Version des Grundregewerkes überführt?
Nein.

Wenn nicht, ist es geplant und wann kann man damit rechnen?
Ja und frühstens in einem Monat, rechne mit mehr.
Da gab es eine Aussage das sie in etwa einem Monat die Zeit dafür haben und das dann machen werden. Deshalb wohl eher in 2 bis 3 Monate oder noch länger.
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Chanil

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.149
    • Profil anzeigen
Re: Grundregelwerk: Errata aus den Mondstahlklingen
« Antwort #2 am: 28 Aug 2015, 16:13:19 »
So lange es passiert, freut es mich! Dann muss man für die wichtigen Regel nicht in X Büchern suchen.
'Nomis' schrieb am 17 Juli 2012 - 11:26:

Anbei erwähnt, ist gesunder Menschenverstand, anders als viele annehmen, sehr variabel in seiner Ausprägung und keinesfalls eine feste Größe in Art, Umfang oder Funktion.

Strayth

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Re: Grundregelwerk: Errata aus den Mondstahlklingen
« Antwort #3 am: 05 Sep 2015, 23:51:26 »
... SplitterWikiiiiiii ...!!
Ach ..., Sie suchen Strayth ??