Hey,
da bestimmt nicht nur ich gerne ein Heldendokument mit 'viel' Platz möchte, habe ich mal selber eins erstellt. Mir persönlich ist es wichtig viel Platz für meine Ausrüstung und insbesondere bei Meisterschaften o.ä. Platz für eine kurze Beschreibung zu haben. Das Heldendokument findet ihr unter folgendem Link:
https://www.dropbox.com/sh/yulvgcr790v1xyk/AACgXtkHljw5nU92vb1MuKQNa?dl=0Da es bisher nur mein erster Entwurf ist, freue ich mich sehr über Meinungen und Anregungen.
Insgesamt habe ich viel Platz für Meisterschaften eingeräumt und denke, dass dieser für einen Heroen ausreichen sollte. Hat jemand bereits Erfahrungen mit hochstufigen Charakteren und der Anzahl von (Kampf-/Magie-)Meisterschaften, Zaubern, Stärken, etc.?
Ich selber spiele darüber hinaus einen Charakter ohne magische Fähigkeiten, daher benötigt insbesondere der Teil die Magie betreffend eine nähere Betrachtung von außen.
Zwei Abschnitte habe ich gelb hinterlegt, weil ich selber noch nicht weiß, wie ich diese finde bzw. was ich an diese Stelle alternativ setzen könnte. (Ich mag es nicht jeder freie Stelle mit Platz für Notizen aufzufüllen.)
Dann freue ich mich jetzt schon auf ein bisschen Feedback, damit ich das Heldendokument verbessern kann.