Autor Thema: Merchandising  (Gelesen 2675 mal)

JohnLackland

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Merchandising
« am: 08 Okt 2015, 17:29:28 »
Ich wünsche mir SpliMo T-Shirts!

Auf der Suche nach einer Winter Nerd Collection bin ich über soetwas gestolpert: http://www.welovefine.com/sweaters-425-439.html

Oder soetwas: http://www.welovefine.com/beforeitwascool-8405.html

Sowas wünsch ich mir auch mit SpliMo... gerne auch bissel teurer dafür fair gehandelte und hergestellte Shirts.

« Letzte Änderung: 08 Okt 2015, 17:43:34 von JohnLackland »
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?

TrollsTime

• Hero Member
  • Brückentroll
    • Profil anzeigen
Re: Merchandising
« Antwort #1 am: 09 Okt 2015, 08:26:36 »
Ja unbedingt:
Sonst muss meine Frau wieder stricken. Aber nach zwei Paar Borbaradsocken und einer giftgrünen MagicTheGathering-NewPhyrexia-Strickmütze hat die da auch keinen Bock drauf.
Und die Konkurrenzprodukte von "Prä-Splittermond" fand ich nie sonderlich hübsch.
Da geht also was!!!
Quendan zu TrollsTime: "Du musst nicht alle überzeugen!"

Nevym

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • I have a dream ...
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 09 Okt 2015, 12:44:20 »
Supporter-T-Shirts gibt es schon. Jetzt noch die
"Players Edition" mit Vargen-, Gnomen-Smileys drauf in Schwarz, SpliMo-Blau und vor allem für Girlies ...
Ich bin der Sand im Getriebe - ich kommentiere - ich kritisiere - ich phantasiere
The only real prison is fear, and the only real freedom is freedom from fear. (Aung San Suu Kyi)

Chalik

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 09 Okt 2015, 13:19:10 »
Merchandising wäre wirklich cool. Im schwachen Maße gibt es das ja bereits durch solch spielrelvante Produkte wie den Mondzeichen-Würfel ;D (den ich wirklich cool finde). Aber es wäre natürlich cool, wenn es irgendwann mal Splittermond-T-Shirts, -Tassen, -würfelbeutel etc. geben würde. Ist aber sehr wahrscheinlich eine Kosten-Nutzen-Frage. Solche Dinge dürften für den Verlag nicht gerade kostengünstig sein und die Frage bleibt dann halt, wie es sich absetzt. Aber je mehr Bekloppte - wie ich und andere hier im Forum - in diesem Thread hier ihren Kaufwillen signalisieren, umso eher dürfte unser Traum von (weiteren) Merchandise-Artikeln Realität werden.

JohnLackland

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
« Antwort #4 am: 09 Okt 2015, 13:38:46 »
Spreadshirt Shop und los gehts...
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?