Es ist einfach, dass jeder Char denselben Waffenlosen Schaden macht.
Als Optionalregel könnte man einführen, dass verschiedene Rassen verschiedenen Schaden anrichten.
Varge haben eine höhere WGS, dafür auch mehr Einmalschaden.
Gnome und Alben Schlagen schneller zu.
Dafür machen Menschen und Zwerge mehr Schaden.
Zwerge: 1w6+4 WGS 8 Entwaffnend 2, Stumpf (Abgeleitet aus Schlagring zu Waffenlos und dem Langschwert/Säbel+umklammern zu Entwaffnend 2 geändert)
Varge: 1w10+1 WGS 7 Entwaffnend 1, Stumpf (Was quasi durch die Rassenstärke eh entfällt), Umklammern (Abgeleitet aus Schlagring zu Waffenlos und dem Khopesh)
Menschen: 1w6+1 WGS 6 Entwaffnend 1, Stumpf, Umklammern (Abgeleitet aus Schlagring zu Waffenlos und dem Maira/Katar)
Gnome: 1w6-1 WGS 4 Entwaffnend 1, Stumpf (Handgewedelt (-1 Schaden, -1 WGS -umklammern)
Alben: 1w6 WGS 5 Entwaffnend 1, Stumpf, Umklammern (Waffenlos)
So dann hat jede Rasse nun seinen eigenen Angriff.