Nun danke für Eure Aufmersamkeit.
Nur zur Info: Ich habe mir gerade für knapp 40 Euro das Regelwerk geholt. Wurde heute angeliefert. Splittermond gespielt habe ich noch gar nicht. Vertiefe mich gerade ins Regelwerk und sinne über die Char-Erschaffung nach. Vor meiner Kaufentscheidung habe ich mich im Forum hier informiert. Da erschien mir das Forum sehr hilfsbereit, deswegen bin ich jetzt ein wenig betroffen von eurer Reaktion (und der Art und Weise).
Das Werk Mondklingen besteht aus ja nun aus ein wenig mehr als diesen beiden Infos. Bevor ich mir weiteres Material hole würde ich wenigstens mal gerne einmal gespielt haben. Und da würden mir die beiden Informationen einfach helfen einen für mich abgerundeten Char zu erschaffen, was zur Steigerung meines Spielerlebnisss führen würde, was mich wiederum dazu motivieren würde Splittermond weiter zu spielen, was dazu führen würde weiteres Material käuflich zu erwerben....
Zuvor wurde doch das Regelmaterial kostenlos als Appetizer veröffentlicht. Statt mir die kostenlose Pdf zu holen, habe ich mir aber gleich das gebundene Regelwerk geholt....ich sehe mich also nicht gerade als Schmarotzer...(als den ihr mich hier durch die Blume gerade darstellt, was ich nicht gerade als nett empfinde).
Es wäre daher nett, wenn einer von Euch mir die beiden Werte zur Verfügung stellen könnte und ich verspreche Euch, wenn Splittermond mich nach meiner ersten Spielrunde für weitere Abenteuer begeistern kann werde ich mir sowohl Mondklingen als auch die Weltbeschreibung holen....
Wie siehts aus :-) ?