Autor Thema: [Göttingen] Spieler für Runde gesucht  (Gelesen 5483 mal)

Kezarim

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
[Göttingen] Spieler für Runde gesucht
« am: 19 Okt 2014, 03:25:44 »
Hallo ihr alle,

ich suche noch Spieler (oder Spielleiter), die Lust haben, gemeinsam erste Erfahrungen mit Splittermond zu sammeln. WIe der Threadtitel sagt, geht es um eine Runde im Raum Göttingen. Spieltag ist noch alles offen (außer Dienstags), es wird wohl eher eine kleinere Runde (max. 5 Leute inkl. SL) werden. Meldet euch doch, und wir schauen ob die Chemie stimmt und ob wir was auf die Beine gestellt kriegen!

Mr.Renfield

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
Re: [Göttingen] Spieler für Runde gesucht
« Antwort #1 am: 20 Okt 2014, 09:35:27 »
nun, die allerersten erfahrungen haben wir schon.
spielen sporadisch in wechselnden besetzungen an confreien wochenenden im göttinger umland. eine weitere runde unter der woche wäre theorethisch denkbar aber aktuell nicht geplant. um sich vielleicht vorher mal zu beschnuppern: schau doch einfach mal auf den göttinger rollenspieltreffen vorbei, bin freitags fast immer und mittwochs häufiger mal dabei.
Nicht ich ignoriere Plots.
Viele Spielleiter wollen Plots erzwingen, die meinen Charakter ignorieren!

arnadil

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 22 Okt 2014, 12:16:06 »
Ich wäre vermutlich auch interessiert. Ich war in den letzten MOnaten ziemlich ausgebucht und bin hier auf nichs eingegangen, aber mein Interesse ist noch da und mein Zeitplan lichtet sich auch ein wenig.

Bist du, Kezarim, denn alleine oder hast du schon potentielle MitspielerInnen?

Mr.Renfield

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 22 Okt 2014, 12:28:55 »
schaut doch einfach mal heute abend in der spieleburg vorbei. beim treffen nächste woche freitag ist noch unsicher, ob es stattfinden wird wegen raumproblemen.

näheres sehr zu meinem bedauern leider nur auf fratzenbuch https://www.facebook.com/goeroell/events

Kezarim

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 24 Okt 2014, 06:49:03 »
Arnadil: ich bin bisher noch mehr oder weniger alleine. Ich bin erst vor kurzem nach Göttingen gezogen, und habe bisher noch nicht allzu viel Kontakt zu anderen Rollenspielern aufbauen können.

Mr. Renfield: ich habe das so verstanden, dass das GöRoll Treffen heute abend ausfällt. Wollen wir uns nächsten Mittwoch einfach mal treffen?

Mr.Renfield

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 24 Okt 2014, 11:09:35 »
ähm... nein, treffen heute kann garnicht ausfallen, weil heute keines ist.  ::)
die treffen sind immer abwechselnd eine woche mittwochs in der spieleburg (göttinger rollenspielladen in der theaterstraße) und in der anderen woche freitags im asta.. es sei denn natürlich, sie fallen aus. aber dazu einfach (sofern du nen fratzenbuch account hast) an dem jeweiligen termin schauen, was geschrieben wurde, bzw. am besten auch kurz selbst was schreiben, das hilft bei der planung.
warum die termine so liegen oder warum ausgerechnet über fb? frag mich nicht, das wurde so vor meiner göttinger zeit eingerichtet.

Kezarim

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 24 Okt 2014, 16:46:39 »
Das ist ja doof. Dann wäre ja nächste Woche am Freitag - da bin ich leider im Urlaub. Wollen wir drei uns denn mal außerhalb der wöchentlichen Treffen treffen? Ich habe eigentlich immer Zeit, solange nach 18 Uhr. Und nächste Woche bin ich Do - So im Urlaub (wohlverdient!). Ansonsten würde ich einfach spontan Montag abend vorschlagen? Entweder in der Spieleburg oder in einem nahen Cafe?

Mr.Renfield

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 24 Okt 2014, 16:59:51 »
wenn dann nur spontan, muß jetzt erstmal packen um gleich zum forentreffen zu fahren. mal sehen wie fit ich nächste woche bin.

Kezarim

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 27 Okt 2014, 13:39:58 »
Falls jemand heute abend Lust hat, sagt mir doch einfach spontan per SMS bescheid: 0163 4549939.

Ansonsten nächste Woche Mittwoch in der Spieleburg?

Azrael78

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 06 Nov 2014, 19:10:55 »
Ich hätte ggf. auch Interesse, vorzugsweise unterhalb der Woche.

arnadil

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 11 Mai 2015, 18:09:17 »
Hallo zusammen, ich werde mich - nach langer Pause, in der ich meine Hobbies nicht so recht in den Alltag einbauen konnte - nun endlich einer Splittermondrunde widmen. Und zwar werde ich mich mit zwei Leute, die ich über die Spielerzentrale gefunden habe, treffen und alles zwecks Gruppengründung besprechen. Es ist noch nicht ganz klar, ob es dann letztlich wirklich Splittermond wird (das war mein Vorschlag, aber mal schauen, worauf wir uns dann einigen, wenn wir was starten wollen).

Falls jemand Lust hat, gerne einfach per PN melden!

bernd-das-brot

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 19 Jul 2015, 20:35:20 »
Hallo, potentielle Mitspieler.  ;)

Nachdem ich die Regel- und Weltbeschreibung zu Splittermond "quergelesen" habe, hätte ich Interesse dieses System einmal auszuproieren. Suche daher im Idealfall eine Runde in Göttingen, die noch Verstärkung benötigt. Bei ausreichendem Interesse wäre auch eine Rundenneugründung denkbar.

Langjährige Rollenspielerfahrung meinerseits (DSA, Cthulhu, Vampire, Shadowrun) vorhanden. :-)

Für alles weitere am besten PN senden!

Grüße

Mr.Renfield

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
nur zur kenntnis: falls hier noch leute interesse haben: mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit, wird heute abend mindestens eine SpliMo-Runde (evtl sogar 2 parallele) in der Spieleburg stattfinden.

siehe auch (zumindest für leute mit fratzenbuchzugang):

https://www.facebook.com/events/1640665352882288/1649382798677210/