SMF - Just Installed!
Ich nehme an, man hat aber dennoch nur die gleiche Anzahl an Qualitätsstufen zur Verfügung, um sowohl die defensiven als auch die offensiven Werte des Schilds aufzubauen?
Die Schilde wurden wohl geballanced. dennoch finde ich das Dreiecksschild etwas schwach. Wenn es zum Einsatz kommt bringt es per se erst ein mal so viele Vtd+ Punkte wie z.B. Dornenhandschuh oder 1 Punkt weniger als ein dreieckiger Lederschild (Vtd+1 und def 2).
Zitat von: iCre am 10 Sep 2015, 20:02:12Die Schilde wurden wohl geballanced. dennoch finde ich das Dreiecksschild etwas schwach. Wenn es zum Einsatz kommt bringt es per se erst ein mal so viele Vtd+ Punkte wie z.B. Dornenhandschuh oder 1 Punkt weniger als ein dreieckiger Lederschild (Vtd+1 und def 2).Ja, wenn ich mir den so anschaue, ist er wirklich etwas mager. Laut Text ist er "wesentlich kompakter und leichter" als der Großschild, hat aber tatsächlich die gleiche Behinderung und den gleichen Tickzuschlag. Dafür dann aber -1 VTD, -1 Defensiv. Ist das wirklich den einen Schadenspunkt mehr wert? Im Vergleich zu echten WGS-7-Waffen ist das ja noch immer nicht soo besonders toll, wenn auch nicht absolut grottig.