Autor Thema: [Drachenzwinge] Die Drachenzwinge stellt sich vor  (Gelesen 30609 mal)

Belias

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Re: [Drachenzwinge] Die Drachenzwinge stellt sich vor
« Antwort #90 am: 21 Aug 2015, 14:38:48 »
Na, da bin ich mal gespannt :)

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: [Drachenzwinge] Die Drachenzwinge stellt sich vor
« Antwort #91 am: 21 Aug 2015, 14:41:02 »
Nicht nur du ^ ^ (bin Teil der Runde die Seldom heute Abend hat)
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Belias

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Re: [Drachenzwinge] Die Drachenzwinge stellt sich vor
« Antwort #92 am: 21 Aug 2015, 14:53:12 »
Ah ok, langsam verstehe ich. :) Ich habe mal recherchiert. Es geht um die Tiefdunkelrunde, oder? Bekäme man denn da überhaupt einen Char für einen Abend eingebaut? Ich hoffe, ich lehne mich damit nicht zu weit aus dem Fenster. Ich habe übrigens keine Ahnung vom Tiefdunkel, aber alle 3 Chars wären bestimmt geeignet, weil der Magier ein Lichtkugelartefakt, der Krieger Flammende Waffe und der Meuchler Dämmersicht hat.  ;D
« Letzte Änderung: 21 Aug 2015, 14:56:11 von Belias »

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: [Drachenzwinge] Die Drachenzwinge stellt sich vor
« Antwort #93 am: 21 Aug 2015, 16:45:13 »
Von unserem aktuellen Standpunkt aus sollte das tatsächlich mit einem Gastauftritt klappen. Wir sind nicht gerade in einem Tunnellabyrinth, sondern im Heim einer wahren Hochkultur

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Belias

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Re: [Drachenzwinge] Die Drachenzwinge stellt sich vor
« Antwort #94 am: 21 Aug 2015, 17:57:09 »
Dann wäre ich sehr gerne dabei. Wann fangt ihr denn an und spielt ihr auf dem Drachenzwingeserver? Und welcher der drei Chars würde euch/dir am Ehesten zusagen?

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: [Drachenzwinge] Die Drachenzwinge stellt sich vor
« Antwort #95 am: 21 Aug 2015, 18:05:13 »
Mal sehen, ob es klappt: Der eigentliche Spielleiter und der andere Spieler haben noch nicht ihre Meinung zu meinen Vorschlag geäußert.

Aber ja, wir spielen gleich um 19 Uhr auf dem Drachenzwinge-TS. Von deinen drei Charakteren passt wohl Bren am besten passen.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Belias

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Re: [Drachenzwinge] Die Drachenzwinge stellt sich vor
« Antwort #96 am: 21 Aug 2015, 18:14:11 »
Okidoki, ich habe mich schon in eurem TS-Channel breitgemacht und warte mal, ob es klappt. :)

Belias

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Re: [Drachenzwinge] Die Drachenzwinge stellt sich vor
« Antwort #97 am: 22 Aug 2015, 00:35:02 »
Danke nochmal an SeldomFound und auch die anderen Mitspieler (namentlich Saalko, Tigerle und Yinan) für die lustige Runde. Ich hatte ne Menge Spaß und mir wurde ein Abend voller Langeweile erspart. ;)

Belias

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Re: [Drachenzwinge] Die Drachenzwinge stellt sich vor
« Antwort #98 am: 23 Aug 2015, 15:25:11 »
So, da es letztes Mal so hervorragend funktioniert hat, suche ich auch hier nochmal nach einem sehr spontanen One-Shot für heute Abend auf der Drachenzwinge (Online-Teamspeak). Vielleicht findet sich ja wieder wer, der Bock hat mitzuspielen oder zu leiten.

Zitat von: Originalpost auf der DZ
Hi,

ich suche (wiedermal) eine sehr spontane Splittermondrunde für heute, da ich sowohl Zeit als auch große Lust hätte etwas zu spielen. Ich würde mich somit sehr freuen, wenn sich ein Spielleiter wie auch weitere Spieler dafür finden würden. Zeit hätte ich ab 18 Uhr und ich könnte, wenn gewünscht, auch einen Maptoolserver hosten.

Folgende Charaktere ständen mir für eine Spontanrunde zur Verfügung:
Radrik, ein Magier und Gelehrter, der seine Kindheit und Ausbildung abgelegen in einer Gemeinschaft, die sich der Forschung und dem Sammeln von Wissen verschrieben hat, verbracht hat und der irrtümlicherweise oftmals auf den ersten Blick als böser Nekromant wahrgenommen wird, obwohl er eigentlich ganz nett ist
Bren, ein kampfeslustiger Söldner, Leibwächter und Kämpfer wider der Finsternis, der, wie bereits viele seiner Ahnen zuvor, in der Gunst von Vangara steht und dem es etwas an Manieren und Einfühlungsvermögen fehlt, da er mit anderem Kriegsvolk an der Grenze zu den verheerten Landen, außerhalb des Schutzes des Wächterbundes, aufgewachsen ist
Firok Tarimas, ein Meuchler aus dem mertalischen Städtebund, der von Kindesbeinen an sein Handwerk gelernt hat, sich aber nun ein eigenes Standbein schaffen möchte, das möglicherweise etwas heldenhafter und dennoch gut bezahlt wird
(alle HG1)

Hoffentlich bis heute Abend.

P.S.: Drei weitere Mitspieler gäbe es bereits. Also müsste sich nur noch ein SL finden und sofern dieser damit einverstanden ist, gäbe es eventuell noch einen optionalen Spielerplatz.


Schade, heute hat es leider nicht geklappt. ;)
« Letzte Änderung: 23 Aug 2015, 19:03:46 von Belias »

Belias

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Re: [Drachenzwinge] Die Drachenzwinge stellt sich vor
« Antwort #99 am: 29 Aug 2015, 17:17:01 »
Hi,
ich dachte mir, dass ich, wo doch der neue Erweiterungsband draußen ist, nochmal versuche eine spontane Splittermondrunde auf der DZ für heute Abend zu mobilisieren. Also wäre es toll, wenn sich ein SL und 1-3 weitere Spieler dafür finden würden. Evtl besteht ja Bedarf den neuen Erweiterungsband in einem klassischen One-Shot zu testen. ;)

Sollte es heute wieder nicht klappen, unterlasse ich die One-Shot-Bemühungen (ist eh recht gewagt, wenn man nicht selbst leiten möchte), da ich mir langsam wie ein Multipost-Spammer vorkomme, wenn ich mir die letzten Posts in diesen Thread so anschaue. ;D

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: [Drachenzwinge] Die Drachenzwinge stellt sich vor
« Antwort #100 am: 29 Aug 2015, 18:40:28 »
Hab morgen Zeit. Werde etwas anbieten.
« Letzte Änderung: 29 Aug 2015, 18:46:58 von SeldomFound »
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Belias

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Re: [Drachenzwinge] Die Drachenzwinge stellt sich vor
« Antwort #101 am: 29 Aug 2015, 18:50:32 »
Hey. Super. Wäre toll, wenn dann noch zwei Plätze frei wären, da Askhy von der DZ und ich sehr gerne mitmachen würden. Danke für das Angebot.
« Letzte Änderung: 29 Aug 2015, 19:36:42 von Belias »

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: [Drachenzwinge] Die Drachenzwinge stellt sich vor
« Antwort #102 am: 29 Aug 2015, 19:26:28 »
Okay.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: [Drachenzwinge] Die Drachenzwinge stellt sich vor
« Antwort #103 am: 30 Aug 2015, 00:21:49 »
Eventuell würde noch drei Spieler aus einer meiner regulären Runden mitmachen, mal schauen.

Sollen wir dann morgen zwischen 14-16 Uhr anfangen? 

Ich werde entsprechend auch einen Thread auf der Drachenzwinge erstellen.
« Letzte Änderung: 30 Aug 2015, 00:24:42 von SeldomFound »
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

Belias

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Re: [Drachenzwinge] Die Drachenzwinge stellt sich vor
« Antwort #104 am: 30 Aug 2015, 03:11:38 »
Huhu, habs schon gelesen und mich gemeldet. Mir wäre 16 Uhr eigentlich ganz lieb, aber zur Not ginge wohl auch 14 Uhr. Lust habe ich auf jeden Fall jede Menge.