Im grunde wurde hier schon alles gesagt ..... nur nicht vor mir also nochmal
Vielen vielen danke an alle, die da waren. Ich finde es einfach super so viele von euch live und in Farbe zu sehen.
Lange weile kam bei mir nicht einen moment auf. Es gab immer was zu erzählen, zu spielen und zu erledigen im Haus.
Was die location angehtm hatte sie halt im gegensatz zu m letzten jahr den vorteil richtige betten zu haben, wofür ich sehr dankbar war
(auch wenn ich die nacht von SA zu SO nicht geschlafen habe, sondern lieber alte Kriegsgeschichten mit Bandersnatch ausgetauscht habe)
Die Herdsituation war auch ein wenig kompliziert. Wo wird gebacken, wo gekocht, wo geht der herd überhaupt. Ja da bin ich sehr pingelig.
Vorallen weil dadurch das Frühstück am Samstag total getrennt ablief und ich eigendlich endlich mit Loki in einer Runde spielen wollte, was
dann auch dieses Jahr wiedermal nicht funktioniert hat.
Aber das sind halt nur kleine persönliche Probleme
ich freue mich jetzt schon aufs nächste jahr. Egal wo wir denn nun spielen. Zu den meisten Orten komme ich schon irgendwie hin Egal ob mit Bahn, Mitfahrgelegenheiten oder duch meine Begleiter Eule und Gecko.
Von den beiden soll ich auch noch eine herzlichen Dankeschön aussprechen zusammen mit einem Zitat von Eule: "geile Leute diese Splittermondspieler"
in diesem Sinne
vielen Dank und bis zum nächen mal
Wulfgram / Snorre + Eule + Gecko