Im Shop und auf der Website ist eine Mailadresse für sämtliche Kontaktfragen genannt.
Ja klar findet man, wenn man danach sucht, auch eine Mailadresse für Kontaktanfragen.
Allerdings kundenfreundlicher wäre es, wenn man gleich bei der Bestellung den Hinweis erhält (Bitte korrigiert mich, falls dass eh schon passiert!), dass die Lieferadresse auch von der Paypal-Adresse abweichen kann, indem man eine Mail an xyungelöst@uhrwerk-shop.de + blabla (Rechnungsnummer oder was weis ich) sendet.
Sorry, ich liebe das Motto
keep it simple. Und je weniger ich als Kunde nachdenken oder womöglich noch suchen muss, desto lieber kaufe ich dort ein. Ist auch eines der Erfolgsgeheimnisse von (ja ja ich weiß
) Amazon. Da zählt die Kundenzufriedenheit und ein vereinfachter Bestellvorgang alles.
Betrifft natürlich nicht die Bekloppten hier im Forum, da wird eh gekauft was der Drucker hergibt ... ggga sprach der Varg Quendi, war/ist der Urlaub schön gewesen? 10 If "Bitte korrigiert mich, falls dass eh schon passiert!" is true, than activate Blitzdings and del stupid post.