Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Endergebnis des Abenteuerwettbewerbs  (Gelesen 5886 mal)

Quendan

• Gast
Die meisten hier haben es schon mitgekriegt, aber jetzt gibt es das Ergebnis auch noch auf der Website. :)

http://splittermond.de/endergebnis-des-abenteuerwettbewerbs/

Zitat
Endergebnis des Abenteuerwettbewerbs

Bereits auf der HeinzCon vor etwa einer Woche wurden die Sieger der Finalrunde des Abenteuerwettbewerbs “An den Küsten der Kristallsee” verkündet. Und da wir dank des anwesenden Kamerateams von Orkenspalter TV die Preisverleihung auf Video vorliegen haben, können wir sie euch am Ende dieses Beitrages in voller Länge präsentieren. :-)

Doch zunächst zu den Ergebnissen. Der Sieger ist:

Pashtarische Päckchen von Marcus Renner

Mit 87,7 von 100 möglichen Punkten hat sich Marcus gegenüber der starken Konkurrenz durchgesetzt. Sein Abenteuer werdet ihr in der Zukunft, ebenso wie die drei Abenteuer auf den Plätzen 2-4, ziemlich sicher in einer offiziellen Publikation wiederfinden.

Die übrigen Platzierungen der Finalrunde lauten:
2.) Des Seekönigs Zorn von Weltengeist (84,2 Punkte)
3.) Das Geschenk der Seealben von Marion Kreuz (81,3 Punkte)
4.) Mord im Schwimmenden Zirkus von Michael Kusternig (78,8 Punkte)
5.) Wettlauf gegen alle Widerstände von Eike Schwarz (72,2 Punkte)

Unser Glückwunsch gilt nicht nur dem Sieger, sondern allen Finalisten und den übrigen Teilnehmern! Ihr habt den Abenteuerwettbewerb zu einem vollen Erfolg gemacht. :-)

Und hier auch noch das Video in voller Länge:
https://www.youtube.com/watch?v=EUJT0YuAGmg

maggus

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • Zeigefingerzeiger
    • Profil anzeigen
    • maggus bei Facebook
Re: Neuer Blogbeitrag: Endergebnis des Abenteuerwettbewerbs
« Antwort #1 am: 17 Mär 2015, 16:45:59 »
"Befreien Sie das Unreich!"

Xasch

• Beta-Tester
  • Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 17 Mär 2015, 19:24:48 »
Gratulation!! :)
Im Esten nichts Neues.

Chalik

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 17 Mär 2015, 20:34:37 »
Nochmals Gratulation an die fünf Erstplatzierten. Ich freue mich schon die Resultate dann irgendwann lesen zu können.

ShadowAsgard

• Sr. Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 17 Mär 2015, 23:40:59 »
Will...es....meistern :D

Weltengeist

• Gast
« Antwort #5 am: 18 Mär 2015, 07:18:52 »
Will...es....meistern leiten :D

fixed it for you ;D

Aber mal im Ernst: So rückblickend hat der Abenteuerwettbewerb für mich alle Hoffnungen erfüllt, die ich in Splittermond gesetzt habe, als ich im Sommer all meine Gruppen auf SpiMo umgestellt habe. Allein schon die Aktivität der Community - 27 Einreichung, zahlreiche Kandidaten für den Fan-Juror und auch die Begleitung und Anfeuerung des Wettbewerbs sogar durch Leute, die gar nicht selbst teilgenommen haben. Dazu die wirklich professionelle Begleitung durch den Verlag (klare Ansagen, regelmäßige Updates, Unterstützung durch Orkenspalter) und die ganze Kommunikation vor und auch hinter den Kulissen. Da können andere Verlage bzw. Rollenspiele nur von träumen. Ich bin immer noch schwer begeistert und freue mich wie Bolle, dass ich zu diesem fantastischen, lebendigen Projekt Splittermond jetzt selbst was beitragen darf.

arnadil

• Beta-Tester
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 18 Mär 2015, 10:36:49 »
Allen TeilnehmerInnen und vor allem natürlich den Gewinnerbeiträgen einen herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich, eure Abenteuer bald (?) in den Händen zu halten können.

Gonzo

• Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 18 Mär 2015, 13:28:44 »
Gratulationen allen Teilnehmern für ein mE sehr fairen Abenteuerwettbewerb, bei dem man das Gefühl hat die Beiträge sind reell ausgewertet worden. Und natürlich Glückwunsch an die fünf Gewinner, sowie auch den Verfassern der anderen Arbeiten die es diesmal nicht auf das Treppchen geschafft haben. Wie man hier schon lesen konnte insgesamt also ein wirklich kreatives und sehr ambitioniertes Ergebnis das hoffentlich in Serie gehen wird und auch im kommenden Jahr wieder jede Menge Abenteuer mit sich bringt.
« Letzte Änderung: 18 Mär 2015, 13:30:18 von Gonzo »

derPyromane

• Beta-Tester
  • Hero Member
  • In der Asche liegt die Wahrheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 18 Mär 2015, 22:26:14 »
Gratulation an alle Teilnehmer,  besonders den Gewinner und ebenfalls an sie Splimos,  die sich vorbildlich um ihre Gemeinde kümmern.
We all serve one master – one king.
His name is Gaming!
Forever may he reign!