Wir haben einfach die Erfahrung gemacht, dass das gemeinsame Erarbeiten von Ideen nicht nur sehr viel Spaß macht, sondern auch gute Ergebnisse liefert.
Bisher waren die Splittermondprodukte wirklich von hoher Qualität! Ich hoffe, dass das so weiter geht und finde es gut und wichtig, dass ihr euch darüber so austauscht. Und uns Spieler über den Liveticker mitlesen zu lassen macht die ganze Sache noch besser! Grundsätzlich habe ich wirklich das Gefühl, dass ein angenehmes Klima und die Einbindung von Autoren die Arbeit beflügeln, wie der gute rillenmanni
hier ja auch anmerkte.
Einige der Projekte, die dort besprochen wurden, sind schon länger bekannt, andere werden noch nicht der Spielerschaft vorgestellt
Genau wie die Strategie, nicht alles früh und groß anzukündigen und dann holterdipolter und nur halbfertig zu veröffentlichen, sondern lieber etwas länger zu warten, gegebenenfalls zu verschieben, und dann ein durchdachtes, korrigiertes, testgespieltes und hochwertige Produkt zu veröffentlichen. Das erzeugt bei mir als Spieler einfach ein gutes Gefühl und mehr Spaß am Hobby Rollenspiel! Danke dafür und viel Spaß beim nächsten Treffen!