Also eine Kampagne wurde grob für Mitte 2015 angekündigt.
Ich denke aber auch, dass mittelfristig Abenteuer für die höheren Heldengrade kommen werden. Das ist tatsächlich mal einer der Punkte bei denen ich DSA loben muss. Sowohl für Anfängerhelden, als auch für erfahrene Helden und Experten ist immer was dabei.
Ich denke aber auch, dass man auf höheren Leveln selbst Abenteuer entwickeln kann. Helden mit hohen Graden haben ja schon einiges erlebt, vielleicht auch ein paar Antagonisten gesammelt, die sie dann auch irgendwann mal zu Fall bringen möchten.
Und ansonsten bieten sich bereits jetzt Konvertierungen an. Die G7 in Splittermond umzusetzen sollte eigentlich kein größeres Problem sein. Ich werde mit meiner Gruppe die Midgard-Kampagne "von den zwei Welten" spielen, die auch für sehr hochstufige Charaktere gedacht ist.
Also wie gesagt... Potenzial ist für die höheren Charaktere auf jeden Fall da. Es macht auch wenig Sinn sofort beim Errreichen von Grad 4 aufzuhören, da den Spielern sonst gar nicht die Gelegenheit gegeben wird die Meisterschaften(ok da gibt es kaum welche) aber vor allem auch die Zauber des 5. Grades auszuprobieren.