Erstmal: Vielen Dank an alle!
Freut mich echt, dass die Texte so gut ankommen. Und weil die "SpliMo-Trilogie" (
) damit auch abgeschlossen ist, lass ich einfach mal ganz dreist den Link zu meinem Blog da, auf dem ich immer mal mehr oder minder unbekannte Medien vorstelle. Momentan ist er aber noch praktisch leer (ich fange gerade erst an), also nicht erschrecken. ^^'' Gelegentlich wird auch mal das eine oder andere Rollenspiel dort erscheinen.
Link! Ich fände es übrigens extrem interessant zu wissen, an welchen Stellen ihr andere Erfahrungen gemacht habt. Also immer her damit, gerade in dem Thread darf natürlich lebhaft diskutiert werden.
Was Splittermond angeht, werde ich definitiv auch noch eine Menge lernen. Merke ich tatsächlich auch direkt beim Schreiben.
wenn auch mAn etwas "trockener" formuliert als die letzten beiden
Das stimmt wohl, und es war zugegebenermaßen auch mehr eine schnell "dahingerotzte" Erweiterung zu den anderen beiden Texten, weil ich das Gefühl hatte, dass mit dem tatsächlichen Spiel noch ein wichtiger Aspekt gefehlt hat. Jetzt stellt sich langsam eine gewisse Seelenruhe ein.