Hallo zusammen,
ich habe mir ja eine ARt Waldläufer komplett selber gebaut und optimiert.
Dazu benötigt es ja nun auch die passende Kultur/Abstammung und Ausbildung.
Nun wollte ich nicht einfach Kultur: Selenia (eigen); Abstammung Landadel (eigen); Ausbildung Waldläufer (eigen) machen sonder bischen was kreativeres
Nur wird das finde ich sehr schwer und hätte da gerne eure Hilfe...
Vorgestellt hatte ich mir einen Jungen der als Landadel geboren wurde, jedoch nicht als Erstgeborener. Dieser Landadel wurd von einem Vorfahre mal im Krieg durch herausragende Leistungen erarbeitet, weshalb das auch der Fernkampf sehr in der Familie liegt und darauf viel Wert gelegt wird, da es Tradition in seinem Haus ist. Nachdem der Junge eher ein Rabauke ist soll dieser in die Ausbildung zum Ritter nach Selenia geschickt werden. Der Landadel liegt auch in diesem Gebiet. Dieser Ausbildung kommt er natürlich nur sehr bedingt nach weshalb er hier auf kurz oder lang entlassen wird und sich dann aus seinen Pflichten löst um lieber in der Welt umher zu streifen etc etc....
Nun wäre das eine Art Mischausbildung zwischen einer Art Schütze zu Hause und einem zuk. Ritter der er werden sollte und nachdem er abgehauen ist als "Streuner" unterwegs wo er dann auch seinen Wolf "findet". Als Abstammung könnte man dann ja "Zweitgeborener" nehmen oder ähnliches, wobei das schlecht seine Werte rechtfertigt. Am schwierigsten find ich die Kultur. Da meine Adelsfamilie ja keine eigene Kultur ist und die Kultur Selenia gibt es ja bereits und da passen die Werte ja nicht.
Die Werte meiner Waldläufers sind mit 6 -> Schusswaffen;Klingenwaffen;Kampfmagie;Athletik;Akrobatik;Zähigkeit;Warnehmung;Entschlossenheit;Heimlichkeit;
Würde mich über Anregungen oder Aufklärung darüber das ich mich da zu sehr verrückt mache dankbar
Und die Geschichte um meinen Character wird noch deutlich detaillierter und einige Seiten lang aber das sollte nur ein grober Einblick sein =)
Grüße